Ruhrpott Stammtisch oder auch Pott Mixxer Stammtisch

  • Dank Sperrung der Auffahrt zur A31 sind wir fast komplett über Land nach Hause gefahren.


    Danke für die Orga Markus :)


    Den nächsten dann vielleicht im Biergarten in Oberhausen

  • Ich schliesse mich den vorherigen Post`s nahtlos an :thumbup:
    War mal wieder schön, ein paar Leute zu sehen, die man schon lange nicht mehr getroffen hat.


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • Wurde ja schon alles gesagt, kann auch nur bestätigen: Ein toller Nachmittag mit netten Leuten!
    :)

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

  • Auch von mir ein Dankeschön an @Taxidriver...
    Das Wetter war genau richtig bestellt, die Gaststätte war auch sehr schön ausgesucht und der Apfelkuchen war auch sehr lecker.
    Hat viel Spaß gemacht, wieder einmal liebe Bekannte zu treffen.


    Bis zum nächsten mal :)

  • Ja da kann ich mich auch nur anschließen...
    War ein sehr schöner Tag gestern mit netten Leuten guter Location und lecker Essen. :thumbup:



    Gruß Jürgen

    RF G160 Sportsline in Matrixgrau mit ein paar kleinen Änderungen an denen Zymexx nicht ganz unbeteiligt war... :D
    Gallery


    Gruß Jürgen

  • Hallo Leute...


    Ich finde ein Ruhrpott Stammtisch ist mal wieder fällig !
    Deswegen werd ich mich auch mal darum kümmern.


    Da sich der Sonntag die letzten Male als Favoritentag gezeigt hat,
    möchte ich das auch diese Mal wieder so machen und stelle deshalb mal zwei Termine in den Raum.


    1) 10.02.2019 2) 24.02.2019

    Als Lokalität ist der Dortmunder Road Stop geplant - Da sollte jeder was Passendes zu essen finden wenn der Hunger plagt,
    Am Haus direkt sind ein paar Parkplätze und direkt gegenüber ist ein großer Parkplatz.

    Wenn ihr Interesse habt ...sagt mal Bescheid :)



    Gruß Jürgen


    RF G160 Sportsline in Matrixgrau mit ein paar kleinen Änderungen an denen Zymexx nicht ganz unbeteiligt war... :D
    Gallery


    Gruß Jürgen