Ruhrpott Stammtisch oder auch Pott Mixxer Stammtisch

  • Wäre auch gerne dabei gewesen, aber die kurvigen Alpen rufen. :)
    Den Bahnhof Reken habe ich aber als Ausflugsziel abgespeichert :thumbup:
    Hört sich gut an

    Ist Frau ihrer: Mazda MX-5 ND Exclusive-Line G131
    H&R Monotube - H&R Spurplatten 18mm VA+HA - Felge TEC AS3 Schwarz 7x17 ET40 - Hankook V12 EVO2 205/40 - Zymexx Fox Gen1 mit Diffusor matt - Zymexx ZStyle Classic Lenkrad - Zymexx Stubby

  • Hier schon mal die kleine Speisekarte für Nachmittags und ein Bild von Parkplatz.


    Parkplätze sind mehr als ausreichend vorhanden und ab 18 Uhr steht uns die "normale" Speisekarte zur Verfügung.


    Speisekarte Abend

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Wer Lust an einer gemeinsamen Anfahrt von Bottrop, über Gahlen - Schermbeck - Dorsten - Reken hat kann sich mir/uns gerne anschließen.


    Erster Treffpunkt um 14.00 Uhr ist:


    Tankport Bottrop Parkplatz
    Kirchhellenerstr.261


    dann geht's über Kirchheller Richtung Gahlen zum


    zweiten Treffpunkt ca. 14.20 Uhr:


    Restaurant Ramirez Parkplatz gegenüber
    Schermbeck Maassenstr.84


    weiter geht's über Erle Richtung Dorsten zum


    dritten Treffpunkt ca. 14.40 Uhr


    Avia Tankstellen an der A31
    Dorsten Endelner Feld 2


    von dort aus geht's durch bis nach Bahnhofreken und Bahnhof Reken.



    PS: Einen Anfahrtshinweis habe ich im Kalender eingetragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Hallo auch :)
    Kann leider nicht zum Stammtisch kommen. Habe mir beim Unwetter letzten Sonntag zwei Felgen mit Reifen geplättet. Ersatz ist leider noch nicht da :(

  • Einen dickes Dankeschön auch an Dich Markus. Hast eine sehr schöne Location ausgesucht.
    Sehr gerne wieder. Auch ein Dankeschön fürs "Abholen" in Schermbeck :thumbsup: .
    Einen lieben Gruß,


    Martin

    G131 Spotsline, Arachne-weiß, Gewindefahrwerk H&R Monotube vorne 45mm/hinten 40mm, Spurplatten 9mm (18mm) vorne/hinten,Tomason TN16 schwarz glänzend 7.5x17, Hankook V12 Evo2- 215/40/17

  • Danke auch von meiner Seite, war wieder ein sehr netter Nachmittag!


    Beim Abendessen waren wir MX-5 Fahrer uns mit dem Meisterburger dann noch sehr einig - naja außer Markus, der brauchte wie beim Auto 'ne Extrawurst. :whistling:


    @Sting die Auto-Fotos darf ich doch sicher für FB zweckentfremden? Hab leider selbst keine Fotos geschossen. :rolleyes: