Mx5 Modell 2018 Redline in USA

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn ich das richtig sehe können die Amis das rote dach vom Sakura als Option buchen.
    Vom Brembokit mit BBS für den US-Markt reden wir mal nicht :(
    Warum Mazda sowas nicht in Europa anbietet wissen die wohl selbst nicht ;(
    Gruß
    Sundowner

  • Ich lese im US-Forum und hier und finde den Tenor schon interessant - das Gras auf der anderen Seite des Zauns ist immer das grünere.


    In den US beklagen sie sich, dass ihnen 2018 als neu verkauft wird, was in Europa, Kanada oder Australien die letzten Jahre möglich war. Und jetzt hier das gleiche ...


    Leute, ob mit oder ohne BBS / Brembo / rotes Dach / ... ganz egal.


    Dieses Auto ist so geil, freut euch über jeden Meter, den ihr damit fahren dürft!


    Nach 8 Tagen und 720 km hab ich immer noch Dauergrinsen, egal ob offen oder zu.

  • @Catlady57
    Habe ich gesagt das ich mit meinem Auto nicht zufrieden bin????
    Denke das es eine Menge Leute gibt die gerne Brembos , BBS und ein rotes Dach ordern würden.
    Würde sich für Mazda sicherlich auch Kohle mässig rechnen.
    Nichts anderes wollte ich zum Ausdruck bringen