Schwarze BBS Felgen von Mazda Zubehör Bilder?

  • Ich hätte da noch eine Frage zu den BBS Ignition Felgen. Haben die Felgen auch die Taschen für die Radbolzen wenn man die mit einer Spurverbreiterung fahren würde? Kann da jemand was zu sagen? Mir gefällt die Felge wirklich sehr gut.

    Fahre die BBS Ignition mit I. L. Spurverbreiterung seit ca. 9000 Kilometern ohne Probleme.

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Wie breit ist die Spurverbreiterung?
    Ich finde bei dir sieht das ganze auf den Bildern sehr sehr stimmig aus.
    Zählt das eigentlich als OEM Felge oder muss die vom TÜV abgenommen werden?

  • Lt. RG vorne 2x15 (30 mm pro Achse) und hinten 2x20 (40 mm pro Achse).
    Gepaart mit dem Eibach ProKit erfolgte eine Abnahme durch den TÜV. Die Felgen zählen aber als OEM Felge. Sind von den Maßen wohl identisch.

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • So wäre das bei mir demnächst auch. Vorne 30 und hinten 40. Ebenfalls von IL. Ich habe aber Angst wenn ich das Geld für die Ignition ausgebe und es dann doch nicht passt.
    Was meinst du mit RG?

  • RG = Rechnung vom fMH.

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • <p>
    </p>Du schreibst deine Spurverbreiterung ist von IL. In deiner Signatur steht jedoch H&R?
    Danke Dir aber für die Antwort. Du hast mir auf jeden Fall etwas geholfen.

  • Ich habe den ND ST bereits mit den BBS ausgeliefert bekommen und da musste nichts eingetragen werden. Erst bei Tieferlegung mit Spurverbreiterung musste der TÜV dran.
    Bis heute machen die BBS von der Verarbeitung einen super Eindruck.
    02EEEAE2-357D-4015-8FE7-A45A2E7B3E70.png
    @luke2083
    Lt. Teilegutachten I.L. Motorsport.
    Werde die Signatur ändern. :D

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • die Felgen stehn dem roten echt gut :thumbsup:

  • Hab den Thread gerade erst entdeckt (bin auch erst ein paar Tage angemeldet) und möchte trotzdem noch nachträglich zu dieser Wahl gratulieren. Ich finde die BBS außerordentlich edel, schöner geht's doch nicht. Die tolle Optik des Autos wird dadurch nochmals aufgewertet. Werd ich auch nehmen, wenn's soweit ist!