Steinschlagproblem

  • Gerade auch die Gutschrift von Amazon erhalten, da Artikel nicht mehr verfügbar. :(

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Meine Bestellung wurde auch leider storniert. Wir haben die wohl mit zu vielen Bestellungen überhäuft. Oder sie haben wohl gemerkt, dass sie zu günstig waren, denn jetzt gibt es 2 andere Anbieter, die den 3-4-fachen Preis verlangen.
    Mal in einem Bastelladen schauen, ob die hier sowas auch im Sortiment haben. Glücklicherweise habe ich noch nicht so viele Steinschläge, als dass es so dringend ist.

  • Groooooßartig - :evil:
    Ich hatte natürlich vor einer guten Woche auch zwei so Lack-Tattoo-Stifte mit dieser Nadelspitze bestellt. Kam sogar eine Versandbestätigung....
    Grad kam dann die Mail, die Kohle würde erstattet, der Artikel sei nicht lieferbar.....

    Genau das gleiche bei mir!
    Sowas habe ich bei Amazon noch nie erlebt!

  • Meine Bestellung wurde auch storniert und ich habe mein Geld zurückerstattet bekommen.


    Ich habe jetzt hier bestellt:
    http://www.griesshammer-gmbh.d…upplies/fluid-writer-pen/


    Kostet dort 9,80€ zzgl. MwSt. und Versand.

    SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT

  • Bei Amazon steht meine Bestellung auch noch auf versendet UPS - 20.April bis 9.Mai erwartete Zustellung. Im Spam war aber auch bereits die Ankündigung der Gutschrift für die Bestellung - Grund "nicht mehr verfügbar".
    Dann bleib ich halt erstmal bei den Zahnstochern ;)