Tour nach Altendiez zum Seasons Opening von SPS

  • @Wolfram schade...aber dann ist das so!
    @Ronotto Welcher Kopf muss gewaschen sein? Oder soll ich einfach eine spezielle Größe mitnehmen?
    @MCrown Denke ist unter den gegebenen Umständen jetzt sinnvoll hin die Bahn zu nehmen und zurück zu touren...


    Sollen wir dann 9:15 Raststätte Dachsberg an der A3 festhalten?

    Grüße
    Sascha


    Mazda MX-5 G-160 RF Ignition Nr. 075/250 Rubinrot :thumbsup: alias Flash: ATH 4-flutiger ESD mit ATH-VSD; H&R Monotube Tieferlegung ca. 40mm; H&R Spurverbreiterung 9mm (pro Rad) vorne; 18mm (pro Rad) hinten; ATH Hecklippe; Zymexx ZStyle#2Performance; Stubby


    Mein MX5 RF Ignition 075/250

  • Ah mein Kappentester fällt leider aus.


    Bring mir bitte eine für einen großen Kopf mit.


    PS. Ich habe gerade mal nachgemessen. Mein Quadratschädel hat auf Stirnhöhe einen Umfang von 60 cm.


    Vielleicht kannst du das ja mal nachmessen?

  • @JNS
    Kein Problem.
    Du braust keine Einladung, einfach hin fahren.
    Der Grund, warum einige so früh da sein wollen liegt daran, das sie noch einiges bei SPS in Ruhe klären/besprechen wollen, bevor der große Ansturm beginnt.
    Schau dir den Wagen von Marcel @MCrown ruhig mal an, oder schließt euch mal kurz, er hat auch einiges bei SPS machen lassen.

    Danke für deine Hilfe!
    Ja das wäre super, alles mal live zu sehen (und zu hören) :thumbsup:
    Freu mich schon auf Samstag :D

  • @MCrown Denke ist unter den gegebenen Umständen jetzt sinnvoll hin die Bahn zu nehmen und zurück zu touren...


    Sollen wir dann 9:15 Raststätte Dachsberg an der A3 festhalten?

    Denke ich auch...
    biete eine 9:00 ;)

  • Mit 9 kann ich auch leben! ;)

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Dann 9:00 an der A3 Raststätte Dachsberg!


    Wer mag kommt einfach vorbei, auf dem Parkplatz wird man uns ja finden.


    Freue mich...

    Grüße
    Sascha


    Mazda MX-5 G-160 RF Ignition Nr. 075/250 Rubinrot :thumbsup: alias Flash: ATH 4-flutiger ESD mit ATH-VSD; H&R Monotube Tieferlegung ca. 40mm; H&R Spurverbreiterung 9mm (pro Rad) vorne; 18mm (pro Rad) hinten; ATH Hecklippe; Zymexx ZStyle#2Performance; Stubby


    Mein MX5 RF Ignition 075/250

  • Mache ich irgendwie....

    Grüße
    Sascha


    Mazda MX-5 G-160 RF Ignition Nr. 075/250 Rubinrot :thumbsup: alias Flash: ATH 4-flutiger ESD mit ATH-VSD; H&R Monotube Tieferlegung ca. 40mm; H&R Spurverbreiterung 9mm (pro Rad) vorne; 18mm (pro Rad) hinten; ATH Hecklippe; Zymexx ZStyle#2Performance; Stubby


    Mein MX5 RF Ignition 075/250

  • Ja, wir sind dabei!

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.