MZD erkennt Navi-Karte nicht beim Start

  • Moin hjg48!


    Danke für die Info! Bin mal gespannt was die Werkstatt nachher berichtet, ihr werdet es erfahren...

  • Mein Navi geht wieder, laut Mechaniker hat sich die Software der SD-Karte aufgehängt.


    Er hat jetzt neue auf die SD-Karte gespielt, damit ist das letzte Update auch mit drauf.


    Schau ma mal wie lange es funzt, der Atlas bleibt im Auto. Sicher ist sicher!

  • Mein Navi geht wieder, laut Mechaniker hat sich die Software der SD-Karte aufgehängt.


    Er hat jetzt neue auf die SD-Karte gespielt, damit ist das letzte Update auch mit drauf.


    Schau ma mal wie lange es funzt, der Atlas bleibt im Auto. Sicher ist sicher!

    "Die Software der SD Karte aufgehängt"? Öh, wie? Auf der SD Karte liegen nur Daten. Keine Software, was soll sich da aufhängen?
    Ich würde die Karte sofort kopieren. Normalerweise sterben diese Daten nicht so einfach. Habe da eher eine Defekt bei der SD Karte im Verdacht.

  • Ich hab noch Garantie insofern seh ich das sehr gelassen.


    Aber evtl. mach ich mal ´ne Kopie der SD-Karte, kann ja nicht schaden.