MX-5 für große Jungs Problem

  • Ich kann sehr gut damit leben, dass das Auto für kleine Japaner oder zierlichere Zeitgenossen konstruiert ist. Zum Glück bin ich gerade an der Passformgrenze.
    Sonst wäre ich dem MX-5-Lager untreu geworden und hätte jetzt einen GT 86. Der bietet etwas mehr Kopffreiheit und ein axial verstellbares Lenkrad. Hier hätten sich die Konstrukteure bei Mazda noch etwas abschauen können.
    Der Verlust des Offenfahrens hätte mich allerdings hart getroffen.

  • Ich sags ungern, aber: der mx5 ist ein Frauenauto

    Frueher war das so. Heute sind wir Maenner ( auch grossgewachsene) gleichberechtigt und wir reissen uns foermlich um dieses Auto, sorry, Roadster. :D:D

  • also ich rechne ja damit das ich jetzt wo ich 50 geworden bin wieder etwas schrumpfe :thumbsup: und besser rein passe :thumbup:


    Sagt man doch das die Menschen wenn sie älter werden wieder kleiner werden wegen der Wirbelsäule :thumbsup::thumbsup:



    (Spässle wie wir Franken sagen :thumbsup: )

  • Sooo. Ich habe mich nun leider gegen den MX5 entschieden. Er ist einfach zu klein für mich bzw. Ich zu groß für Ihn. Ich bin mir sicher, dass es nach der anfänglichen Euphorie später Bereuung geben würde. Ich muss mich wohl nach einem anderen Spassauto umsehen, wobei der erwähnte gt86 zwar ganz nett ist, aber nicht wirklich eine option zum mx5.
    Ich bedanke mich ganz herzlich bei Allen.

  • Sooo. Ich habe mich nun leider gegen den MX5 entschieden. Er ist einfach zu klein für mich bzw. Ich zu groß für Ihn. Ich bin mir sicher, dass es nach der anfänglichen Euphorie später Bereuung geben würde. Ich muss mich wohl nach einem anderen Spassauto umsehen, wobei der erwähnte gt86 zwar ganz nett ist, aber nicht wirklich eine option zum mx5.
    Ich bedanke mich ganz herzlich bei Allen.

    Versuchs mal mit dem Fiat 124. Ich wette dat passt. ;):D

  • Schonmal den Begriff "Friseusenporsche" gehört...? Sorry, aber isso


    :saint:

    Wobei ne Friseuse für einen neuen MX5 RF lange "Stricken" muss. ;)


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)