Sportauspuff

  • Danke, dann nach einer 2. Schelle suchen, glaube nicht das FOX es schafft die 2. schnell nachzuliefern.
    Aber dafür haben die 4 Federn und einen Sack voll Schrauben mitgeliefert. ;(


    Alex






    Edit:
    Habe bei FOX angerufen, die schicken die 2.Schelle. :thumbsup:

    G 131 SL in Rubinrot <3

    Einmal editiert, zuletzt von AlexW ()

  • Ich hatte bei meiner Lieferung auch nur 1 Schelle dabei. Die 2te Schelle hat mir mein fMH drangemacht für die Blenden.
    Habe meine beiden Dämpfer über Auspuff billiger bestellt. Fos scheint hier sparen zu wollen und liefert nur eine Schelle aus.
    4 Federn und einen Sack voll Schrauben waren auch dabei.


    Gruß
    Fred

  • Moin..
    So habe heute morgen mein Auto abgeholt....muß sagen klingt richtig gut und dennoch dezent...
    das ich so lange ohne dem neuen ESD gefahren bin wundert mich.. danke nochmal


    lg

  • Hab mein NAP endlich bekommen. Muss halt leider des Heck aussägen um den Diffusor dranzumachen. Aber hat jemand einen guten Tip wie man die Gummis gut abziehen kann? Hab eben mal kurz daran rumgezogen und naja... stramm halt. Werd morgen mal richtig basteln, bin aber um jeden Tip dankbar.

    G160 i-ELOOP Sportsline - NAP Endschalldämpfer - Dauergrinsen im Mixxer :thumbsup:

  • Hab mein NAP endlich bekommen. Muss halt leider des Heck aussägen um den Diffusor dranzumachen. Aber hat jemand einen guten Tip wie man die Gummis gut abziehen kann? Hab eben mal kurz daran rumgezogen und naja... stramm halt. Werd morgen mal richtig basteln, bin aber um jeden Tip dankbar.

    Sprüh sie mit WD 40 ein, dann müßten sie gut runter gehen.

  • Wunderbar alles geklappt mit dem NAP. Wenn jemand hören will:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Allerdings da heute Sonntag ist, wollte ich nicht zu viel Krach machen. Hört sich extrem gut an. Live besser als auf dem Video

    G160 i-ELOOP Sportsline - NAP Endschalldämpfer - Dauergrinsen im Mixxer :thumbsup:

  • 'Mein' Händler hat seinen neuen Vorführwagen fertig - mit ATH-Heckdiffusor und ATH-ESD mittig. Es dürfte also bald bei ATH damit losgehen. Hatte leider nicht viel Zeit, daher nur 2 (bescheidene) Fotos. Rohre haben anscheinend 90mm Durchmesser. Gebrabbel im Stand war okay. Lt. Aussage des Verkäufers nicht übermäßig laut, eher dezenter als andere ESD's. Kann ich leider nicht beurteilen, da ich live noch keinen anderen gehört habe. :(


    bild01.jpg bild02.jpg