Felgenkratzer reperatur: Schwarze BBS Sonderfelge RF Ignition

  • Heute die Sommerreifen wieder montiert (zum ersten mal) und leider feststellen müssen, das ich leichte Kratzer auf den schwarzen BBS Felgen der Ignition Sondermodells habe (beide Felgen auf der Beifahrerseite) :huh:


    Jetzt weiß ich nicht, wie ich das am besten angehe ohne die Situation zu verschlimmbessern. Wer kann mir da einen Tipp geben wie ich hier die Kratzer ausbessere oder gleich zum Profi bringen?

    2017-heute: MX-5 RF Ignition No.126/250 Rubinrot :love:
    2003-2017: MX-5 NB Miracle 1.9i Schwarz 175kkm

  • Besser die Felgen der Beifahrerseite auf die Fahrerseite und die unbeschädigten auf die Beifahrerseite montieren .


    Dann kannst du zum Räderwechsel zur Wintersaison, 4 Felgen zur Felgenaufbereitung geben und hast keine Farbunterschiede :thumbsup: