RF-Enblem

• Gibt es eigentlich für den RF ein passendes Enblem mit den Buchstaben "RF" ?
    Ich meinte mal gelesen zu haben, dass in Australien der RF sogar mit sowas ausgeliefert wird, finde es aber nicht mehr...

Grüße,
    Jürgen

MX 5-RF Sports-Line Matrixgrau Nappa KW V3 Custom ;)

• Suche bereits seit mehreren wochen nach solch einen Emblem und finde nichts.
    Echt Schade da es bei mir auch der Favorit wäre.
    Werde aber nicht aufgeben.

LG

Fritzi

• @Inari

schau mal diesen Thread durch.
    Müsste irgendwo dabei gewesen sein:

Skyactive Schild

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• @Inari

...jetzt noch das Neuseeland RF-S Emblem

RF-S Emblem NZ

RF-S Schild.jpg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura

Fotos klick hier!

• Gerne Jürgen @Inari
    Soviel ich weiss ist da so gut wie gar nicht dranzukommen.
    Aber ich wünsche Dir viel Erfolg.

MX-5 ND 1,5 G132 Homura

Fotos klick hier!

• ... sollte einem doch jeder Händler in NZ besorgen und zusenden können. Nice to have. Preis wäre noch interessant.