Verschiedene Felgensätze und weitere Teile (uA Alleggerita, Japan Racing)

  • Update:


    4x OZ Alleggerita 7x17 ET30 in Titanium Tech
    mit Michelin PS4 205/45 (ca. 80-90% Profil)
    Preis: 1150,- €


    4x OZ Alleggerita 7x16 ET30 in Weiß
    mit Federal 595 RS-R 205/50 (Profil 2x5mm und 2x4mm)
    Preis: 750,- €


    4x Japan Racing JR3 8x16 ET25 in Rot
    ohne Reifen
    Preis: 500,- €


    4x original SL Felgen 7x17 ET45 in dunkel
    mit Kleber Krisalp HP3 205/45 (ca. 60-70 % Profil)
    Preis: 600,- €


    Alle Felgen in nahezu neuwertigem Zustand, außer die 16“ OZ, diese haben an zwei Felgen je eine kleine Macke und leichte Spuren bei den Muttern vom schrauben.


    Des weiteren habe ich noch weitere Teile von denen ich mich trennen möchte.


    Original Mazda Spoilerlippe für die Front. An einer Ecke Bordsteinkontakt gehabt, allerdings im eingebauten Zustand sogut wie nicht zu sehen, da unten. Inkl. Befestigungssatz.
    Preis: 170,- €


    H&R-Stabi für vorne. Dieser ist übrig geblieben, da ich einen anderen von H&R erhalten habe, weil ich diesen nur in der „weichen“ Einstellung fahren konnte, da sonst die Koppelstangen an den Dämpfern anliegen. Für jemand der einfach nur vorne etwas versteifen möchte, optimal.
    Preis: 100,- €

    Gruß
    Markus


    Arachneweißer Miata G160 RF Sportsline mit Sportpaket
    SPS-Street Gewindefahrwerk, JR3 7x16 ET25 205/50 AD08RS, mittelflutiger FOX-ESD mit Diffusor, The Stubbi

  • Servus, mittlerweile ist bis auf den H&R-Stabi für die VA alles verkauft. Dafür wäre jetzt das ganze Auto zu verkaufen :whistling: aber das ist ja in einem anderen Verkaufsthread angeboten 8)

    Gruß
    Markus


    Arachneweißer Miata G160 RF Sportsline mit Sportpaket
    SPS-Street Gewindefahrwerk, JR3 7x16 ET25 205/50 AD08RS, mittelflutiger FOX-ESD mit Diffusor, The Stubbi