Kirschblütenfest bei Zymexx oder Lüdinghausen wacht auf

  • Für den Hin&Rückweg muss Ernst nur mal bessere Straßen bauen lassen. Viel zu gerade, zu viel Verkehr, und zu viele Bundesstraßen. :D


    Ich weiß gar nicht, was Du hast....
    Okay, nicht sonderlich kurvig aber dafür so gut wie kein Verkehr und gute Asphaltqualität.... . [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d025.gif]

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Der Andreas und ich haben dank seiner Navi App doch die ein oder andere Kurve gefunden.


    War ein netter Tag mit euch.


    Dank einer Probefahrt dann noch gleich ein wenig Umsatz generiert und ein Windschott bestellt
    Gruß

  • Moin,



    ja, war ein schöner Tag mit netten Leuten und der Grillmeister war auch nicht zu verachten. Einige Leute leider verpasst, aber man sieht sich.


    Sonnige Tage



    Regina und Wolfgang

    G131Exclusive Line; Zymexx Fox G1; Lenkrad oben unten in grau mit Mittelring rot, links rechts gelochtem Leder in schwarz

  • Und der Lothar (die-gelbe-trude) war auch da! Ich hoffe ich sehe ihn wieder beim Holland-Treffen.


    Hat keiner versucht ihn zu überzeugen sich hier wieder anzumelden?

  • Danke auch von mir an das Zymexx-Team. ^^
    Sind schon eine tolle Gemeinschaft diese MX5ler. Hab mich als "Neuling" sehr wohl gefühlt.


    Die Rückfahrt mit dem neuen Lenkrad hab ich sehr genossen :thumbsup: .


    Gruß
    Andreas

    Sonnige 8) Grüße
    Andreas






    „Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“


    fehmarn-feeling.de

  • Auch wir können uns beim Zymexx Team nur bedanken. War wieder sehr schön.


    Leider oder für den ein oder anderen ein Segen :saint: , hat meine Stimme zum Ende hin versagt.

    Glück auf Jürgen & Mandy
    Retractable Fastback
    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!