Ruhrgebiet meets Tübingen 30.05.-01.06.18

  • Finde die Innenstadt eigentlich gar nicht so schlimm mit Auto ist ja recht überschaubar, allerdings war es letztes Jahr ohne „Event“. Natürlich sollte man wissen, dass gefühlt an jeder Ecke ein Blitzer steht. Allerdings würde ich zum Rennen auch nicht unbedingt mit dem Auto in die Innenstadt.
    Wahrscheinlich parke ich vormittags auf der Schlossbergstraße (Wohnung Sohn) und laufe dann das Stückchen zur Innenstadt.(max 15-20minuten)
    So könnte man sich entweder vormittags dort treffen, oder nachmittags auf dem von @Catlady57 genannten Parkplatz.
    Das mit dem Biergarten finde ich nämlich eine gute Idee.
    Also bleibt die Frage, wer sich das Rennen angucken will und wer nachmittags direkt zum Biergarten kommt? Wichtig wär ne Uhrzeit ? Wenn wir die haben, könnten wirs in den Kalender schreiben und schauen wer noch so kommt. Habe die Tendenz zum Nachmittag. 15, 16, oder 17 Uhr ??

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

    Einmal editiert, zuletzt von VM_5 ()

  • Ich bin mir noch nicht 100% sicher ob Ich dabei bin, aber tendiere zu ja. Zum Stocherkahnrennen und in den Neckarmüller (Biergarten) werd ich aber nicht gehen, hab ich schon mehrmals mitbekommen und es ist mir da einfach zu viel los.

    Magmaroter G-160 RF 2.0 (2018) Sportsline mit Sportpaket - Zymexx Frontmeshgrill 's', smartTOP Dachmodul, dunkle Seitenblinker, Sound-Enhancer Delete, Mishimoto Oil Catch Can, Silver's Neomax-N Fahrwerk, Hardrace Domstrebe Vorderachse

  • Ich werde dann gegen 15.00 - 15:30 Uhr Schwärzlocher Hof eintreffen.
    Wenn das Wetter passt werde ich die Anfahrt mit einer kleine Runde verbinden.

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • Werde auch 15.00 - 15.30 Schwärzlocher Biergarten eintreffen.
    :)


    Kalendereintrag steht.
    Das Wetter wird bestimmt mitspielen ;)


    Viele Grüße
    Werner

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

    Einmal editiert, zuletzt von VM_5 ()

  • Nett war es im Biergarten des Schwärzlocher Hof.
    Noch mal danke an Catlady57 und Limejuice fürs Kommen und den angenehmen Nachmittag
    :)

    Dateien

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style