Verdeck innen nass??

  • Hierzu ein interessanter Artikel zur Entstehung der niederländischen Sprache ;)
    "duckundweg"


    PS. zu meiner Entlastung ... meine Schwester ist mit einem Niederländer 'zusammen'

    Wir sprechen hier Limburgs ......
    Niederländisch ist unsere Muttersprache, aber hier im Süden sprechen wir im Dialekt (halb Deutsch, Französisch, Niederländisch)
    :P

    Mazda CX3 GT-M Line - Soul Red - 2015
    Mazda MX5 Ts+ - Crystal White Pearl - 2016

  • Völlig 'off topic'. Wenn das mal keinen Ärger mit den Moderatoren gibt... :S


    Aber sympathisch :)


    Viel Glück bei Deiner Reklamation :thumbup:

    Viele Grüße, Bernd


    8) R O A D S T E R G160 i-ELOOP Sportsline, Rubinrot 8)


    "You don't need a reason, you just need a road."

  • Nachdem die Dialektfrage nun geklärt ist, wäre es vielleicht nicht verkehrt, auf @PedroMX5 sein Ergebnis zu warten und dann weiterzudiskutieren ;)

  • Wir sprechen hier Limburgs ......Niederländisch ist unsere Muttersprache, aber hier im Süden sprechen wir im Dialekt (halb Deutsch, Französisch, Niederländisch)
    :P

    Hallo @PedroMX5 und erstmal herzlich willkommen hier!


    Ist der Wagen ein Gebrauchtwagen? Wenn Ja, wann war die Erstzulassung?



    Und mach dir nichts aus dem Beitrag von @gtec der kommt aus dem äußersten Süden unseres schönen Landes und er hat offensichtlich keine Ahnung von eurer Sprache in Niederländisch-Süd-Limburg!

  • Hallo @PedroMX5 und erstmal herzlich willkommen hier!
    Ist der Wagen ein Gebrauchtwagen? Wenn Ja, wann war die Erstzulassung?



    Und mach dir nichts aus dem Beitrag von @gtec der kommt aus dem äußersten Süden unseres schönen Landes und er hat offensichtlich keine Ahnung von eurer Sprache in Niederländisch-Süd-Limburg!

    Hallo @Ronotto,


    Ja, ist ein Gebrauchtwagen, aus 4-2016

    Mazda CX3 GT-M Line - Soul Red - 2015
    Mazda MX5 Ts+ - Crystal White Pearl - 2016