Trost-Tour durch die Eifel am 30.06.2018 (10:00 Uhr)

  • War echt ne schöne Tour. Ich kenne die Strecke ja schon ein bisschen :P aber das macht jedes Mal wieder Spaß. Wir waren recht flott unterwegs, hatten kaum Verkehr, außer ein paar Landmaschinen. Und ja, es war warm. Danke an alle Teilnehmer :) Wir können das sehr gerne wiederholen!


    Wolfram

  • Wir sind auch wieder im Münsterland angekommen...erstmal kalt geduscht nach dem heißen Ritt :D . War schön Euch kennenzulernen und Danke Wolfram für die schönen Kurven... super Strecke. :thumbup:


    LG Britta & Sascha

    2018er Roadster 160, Sports-Line, Magmarot, Sport Paket, Eibach 30mm, Spur v30h40, Stubby,
    Lenkrad Zymexx ZStyle#2Yokohama, Fox 2x70 rechts mit Zymexx Diffusor, LEDs Innen.

  • @Wolfram
    Guten Morgen,
    warum ist denn der Tourlink aus deinem Startpost rausgenommen worden?
    Schade wäre die Tour auch gerne mal gefahren. Auch finde ich es sehr bedauerlich,
    wenn nachträglich Informationen aus einem Forum gelöscht werden.
    Schönen Sonntag.

    :thumbsup: Habt einen schönen Tag :thumbsup:
    Uwe
    G 160 i-ELOOP Rubinrot

  • Die Tour wurde hier aus dem Forum 117 mal runtergeladen, warst du nicht dabei? Kann ich dir gerne zuschicken. Primär war der Link für Teilnehmer der Tour, damit sie sich die ggf. auf ihr Navi laden können. Ich habe sie entfernt, weil sie ständig überarbeitet wird. Gestern auch wieder ein paar Stellen gehabt, die ich umplanen möchte. Bei der nächsten Tour ist dann eine verbesserte Version drin. Ich kann diese und andere Routen gerne hier im Forum dauerhaft bereit stellen, aber das sollte dann vielleicht in Form eines Pools sein, wo auch andere User ihre Touren anbieten, die man dann nachfahren kann. Grundsätzlich bin ich aber eher für gemeinsame Touren. Wenn man dabei die Route abstauben kann, umso besser :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Wolfram ()

  • Ich habe die Tour von gestern noch einmal hochgeladen -> https://www.gpsies.com/map.do?fileId=ixpvnxwhngjxnpdd


    Die Umleitung kann man ignorieren (siehe folgendes Bild). Allerdings auf eigene Gefahr. Es gib auf einem Teilstück auf ca. 200 Meter Schlaglöcher und die Durchfahrt an der Absperrung ist nur für Anlieger (Freisheim) frei! Ansonsten die L76 weiter fahren.


    Umleitung.jpeg


    Schönen Sonntag!


    Wolfram

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfram ()

  • Gestern haben meine Bremsbeläge endgültig aufgegeben, nach knapp 60.000 km. Nicht schlecht, wenn man bedenkt, wie und wo ich in der Regel fahre. Neue Beläge (Ferodo Racing FRP216H, 170 Euro) liegen aber schon hier, kommen nächste Woche rein.


    Hat jemand Fotos gemacht? Ich habe das mal wieder verschwitzt :rolleyes:


    Nur ein Foto, wo ich auf euch gewartet habe.


    IMG_20180630_091529.jpg


    Wolfram

    2 Mal editiert, zuletzt von Wolfram ()