Trost-Tour durch die Eifel am 30.06.2018 (10:00 Uhr)

  • Hey Wolli.
    Ich muss Fabi morgen zur Schule nach Bad Mü. bringen.
    Ist genau gegenüber vom Treffpunkt.
    Allerdings muss sie erst um 11 da sein.
    Vielleicht krieg ich sie ja überredet "etwas" früher da zu sein, dann würde ich nämlich mitfahren, oder lässt sich an der Zeit noch was machen? :D:saint:
    Sie war schon neidisch und würde auch gerne mit. ;)
    Ach so, wenn ich mich nicht irre, ist am Wochenende Truck Grand Prix auf em Ring.

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • An der Uhrzeit können wir leider nichts ändern, weil zwei Teilnehmer zeitig weg müssen. Würde mich freuen, wenn du trotzdem mitfährst! Das Truckrennen sollte uns nicht stören, das findet auf der GP Strecke statt.

  • Ich versuche es.

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Setz ihn bei MCDoof ab und drück ihm einen 10er in die Hand, dann bekommt der die Zeit schon rum! :D

  • Hey Ralf.
    Fabi ist eine Sie (Fabienne) und in Bad Mü. gibt es werder einen MC D, noch KFC, oder Burger King... :P

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • So ich bin sicher wieder zuhause angekommen!


    Die Tour war sehr schön und der @Wolfram hat das gut geplant. Einzig das Wetter hatte er nicht ganz im Griff. Mit bis zu 32 Grad war es etwas zu kühl in der Eifel!!


    Nächsten Mal gerne wieder!


    @MX Olli Du hast was verpasst!

  • Ja ich weiß, der Dienst ließ es leider nicht zu.
    Kann vielleicht die Tour mit Angelika Nachfahren... :saint:

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.