Rheingau/Taunus Ausritt

  • Schon geht es los mit den Anmeldungen.


    So ist es recht, sei gegrüßt Ingrid @biesthexe


    Ein neuer Faden bei den Touren sowie PN folgt die Tage.

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • Ich würde auch sagen, wir fahren eine größere Runde Wisper/Mittelrhein/Mosel.


    Bernd und ich diskutieren gerade schon zum Verlauf.


    Abfahrt wäre in Wiesbaden und Abschluss an der Laukenmühle (Wispertal).


    Abfahrt sollte morgens sein, damit wir möglichst den ganzen Tag Spaß haben können :D

    RF Ignition Nr. 146


    Wenn Du alles unter Kontrolle hast, bist Du nicht schnell genug!
    Sir Stirling Moss

  • Na das liest sich doch mal gut was hier in Planung ist :thumbup:


    Ich wäre Stand heute auch zu 80% dabei, da sich leider mit Kids immer mal was ändern kann.


    Mittags eine kurze Pause mit Selbstverpflegung und ein Abendessen wäre OK.

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Habe den Termin soeben eingetragen...

    G160 ND SL mit SP, graphitgrau, OEM AERO-Pack komplett, OEM Bastuck-ESD, OEM Design 66-Felgen, OEM Eibach Tieferlegung 30mm, H&R-Spurplatten (VA 36 mm/ HA 40 mm), OEM-Begrüßungsbeleuchtung rot und OEM Alu-Pedalsatz komplett.

  • Um welchen Thread handelt es sich jetzt hier? ?(
    Um den Rheingau/Taunus Ausritt, oder die Rhein/Mosel Tour?
    Langsam vermischt es sich und es sollte ein separater Thread für die Rhein/Mosel Tour gemacht werden. :thumbsup:

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.