kompetente Beratung und Montagen bei Zymexx vor Ort

  • Leider nur 600 km weg :(

    Das ist kein Grund, sondern nur eine Ausrede ;)


    Ich habe auch 500km einfache Strecke hinter mich gebracht um meinen MX-5 mal da stehen zu haben und nach meinen Wünschen von Ernst und Marco professionell umgebaut zu bekommen:


    15818941-2233-46EC-8F58-90A61726D327.jpeg


    Super Service, mega netter und freundlicher Kontakt, kompetent und professionell. Was will man mehr?


    Elmar @MX-5 Sunracer, der zum gleichen Zeitpunkt da war wie ich, hatte glaube sogar noch eine weitere Anreise, wenn ich mich nicht irre?
    Auf jeden Fall schliesse ich nicht aus, nochmal den Weg auf mich zu nehmen in den Pott um eventuelle neue Produkte von den fachkundigen Händen von beiden an meinem MX-5 montieren zu lassen ;) Mal sehen, was die Zukunft noch so bietet.

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Elmar @MX-5 Sunracer, der zum gleichen Zeitpunkt da war wie ich, hatte glaube sogar noch eine weitere Anreise, wenn ich mich nicht irre?

    Nö, sind nur 360 KM von LU aus. Nicht vom "M" auf dem Nummernschild täuschen lassen! ;)^^

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++

  • Ich war gestern vor Ort und habe die Seitenblinker getauscht.
    Wirklich nette Leute.


    Die Beratung zum Thema Fahrwerk hat bei mir einen bleibenden
    Eindruck hinterlassen. Fehlt nur noch, diesen Eindruck meinem Minister zu vermitteln. ;)


    Ich denke aber, wir sehen uns nochmal.
    Und nochmals danke für den prompten Einbau.

  • Hi Hape :)


    Wir werden beim nächsten Treffen mit Überzeugungsarbeit unterstützen :D Wie sagt "Jürgen imma: "Kostet alles nen Fuffi" ;)


    LG Piety

  • Moin!
    Ich möchte hier auch noch einen kleinen Bericht beitragen.
    Bei meinem kleinen wurden bei Zymexx schon ein paar Sachen gemacht, die letzte und größte war der Einbau eines ST-X Fahrwerks.
    Hier im Forum kann man zu diesem Thema ja einiges über nicht entspannte Buchsen lesen, was dabei aber kein Thema war.
    Schon beim Einbau hat Marco mir erklärt worum es geht und worauf es ankommt.


    Bei der Einstellung der Fahrwerksgeometrie ein paar Wochen danach gab´s dementsprechend auch keine Probleme...da war nichts verspannt :!:


    Bei Zymexx gibt´s also nicht nur entspannte Buchsen sondern auch entspannte und nette Leute :D
    und ein Besuch bei Ernst und Marco ist immer ne Reise Wert :thumbsup:





    Gruß Jürgen

    RF G160 Sportsline in Matrixgrau mit ein paar kleinen Änderungen an denen Zymexx nicht ganz unbeteiligt war... :D
    Gallery


    Gruß Jürgen

  • Bei Zymexx gibt´s also nicht nur entspannte Buchsen sondern auch entspannte und nette Leute :D
    und ein Besuch bei Ernst und Marco ist immer ne Reise Wert :thumbsup:



    Gruß Jürgen

    Genau, deshalb freu ich mich schon auf den 20.10. :D


    Zymexx Seasons End Meeting


    Das ist eine Reise wert!!!

    Sonnige 8) Grüße
    Andreas






    „Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“


    fehmarn-feeling.de

    Einmal editiert, zuletzt von ak011 ()