Mazda Vision Coupe Conzept

  • Ich steh´ voll auf Studien und Concept Cars. Beides megageile Teile. :thumbsup:
    Das Interiour des Vision Coupé wirkt aber zumindest in dieser Farbe etwas altbacken. :thumbdown:
    Wenn der Vision so kommt sollten sich die Händler allerdings schon mal mit reichlich Fronthauben eindecken, denn ich behaupte mal dass deren weit vorstehende Vorderkante sehr oft als Knautschzone herhalten wird. :D


    Bezüglich dem Video in Beitrag #3:
    Krass, wie alt die anderen Fahrzeuge gegenüber der futuristischen Shinari-Studie wirken. ^^



    BTW:

    Was habt ihr eigentlich immer alle mit dem Lenkrad?

    Ich habe bei (fast) allen meiner bisherigen Fahrzeuge ein anderes Ruder verbaut, because of sehr stark ausgeprägte Serienlenkrad-Allergie. <XX(:evil:

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017