Rheingau-Wisper-Mittelrhein-Mosel-Tour am 29.9.2018

  • Darf ich mich noch anschließen? Zum Essen kann ich leider nicht bleiben. Reise morgens aus Köln an und düse Abends auch wieder zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfram ()

  • Nr. Name Personen Abendessen Übernachtung Anreise von
    1 bountyp /Bernd + Ute 2 2 WI
    2 MX-5 Sunracer / Elmar und Astrid 2 2 LU
    3 limejuice / Chris 1 -
    4 LineR / Harry 1 1 FD
    5 biesthexe / Ingrid 1 - AB
    6 MX Olli /Ralf + Angelika 2 2 Krone Martinsthal ?
    7 Tobi1903 / Tobi 1 - WW
    8 smily / Kai + Bärbel 2 2 Krone Martinsthal HOM
    9 LM_787_B / Lars 1 - WI
    10 Mxdriver / Dirk 1 1 DA
    11 Grecco / Konstantin 1 - DA
    12 Thilo / Thilo 1 ? GG
    13 Pohldomski / Dominic +Susanne 2 2 RÜD
    14 FROSTBOX / Heiko 1 1 GG
    15 Aza /Manfred + Fabian 2 2 FB
    16 Speedypower / Ulli + Holger 2 2 EMS
    17 MeenzerBub / Stefan + Iris 2 - MZ
    18 Nussi / Marcus 1 1 RP
    19 Wolfram 1 - K
    20 Rheingauner / Dirk 1 1 RÜD

    Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube


    Einmal editiert, zuletzt von biesthexe ()

  • Ich muss leider beim Essen absagen. Mir ist was dazwischen gekommen und ich fahr dann direkt nach der tour nach Heidelberg.

    Magmaroter G-160 RF 2.0 (2018) Sportsline mit Sportpaket - Zymexx Frontmeshgrill 's', smartTOP Dachmodul, dunkle Seitenblinker, Sound-Enhancer Delete, Mishimoto Oil Catch Can, Silver's Neomax-N Fahrwerk, Hardrace Domstrebe Vorderachse

  • Ich hoffe der Link funktioniert


    Rheingau Tour gpx

    hallo Dirk,
    hab die obige GPX Tour herunter geladen:
    auf Kurviger.de sind die einzelnen Routenpunkte nicht korrekt
    auf TomTom Go läßt sich die Route überhaupt nicht laden, bzw übernehmen ?(

    Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube


  • Hallo zusammen,


    ich fahre morgen mit Harry Probe und werde dann ggf. auch noch etwas an der Route umstellen. Die entsprechenden gpx-Dateien mache ich bis Montag Abend fertig, bitte von eigenen Vorschlägen bis dahin absehen, um nicht unnötig Verwirrung zu stiften. Nicht dass wir uns zwischendrin verlieren ;)


    Beste Grüße


    Dirk

    RF Ignition Nr. 146


    Wenn Du alles unter Kontrolle hast, bist Du nicht schnell genug!
    Sir Stirling Moss