Rheingau-Wisper-Mittelrhein-Mosel-Tour am 29.9.2018

  • Hallo zusammen


    Ich habe vor ein paar Wochen Kontakt mit Dirk @Rheingauner und wir sind uns eigentlich einig das es eine Tour 2019 geben wird.
    Das Problem wir der Termin werden. So habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft, die Tour aus 2018 nachzufahren weil mich damals eine Bronchitis zum eigentlichen Termin ausgebremst hat. Wie so manchen weiß ist Dirk auch bei den Treffen aktiv und ich bin ja Gelegenheits- Wiesbadener am WE, was die Terminfindung nicht gerade vereinfacht.


    In eigener Sache:
    Ich habe letztes Jahr an meinem Wohnort im Süden ein paar Sonntagnachmittags- Touren organisiert.
    Nach dem Schema 2h fahren, 1h Cafe oder Eis Pause, 2h fahren und zum Abschluss noch essen gehen.
    Das war immer relativ kurzfristig mit Blick auf,s Wetter am kommenden WE, kam aber gut an und wir waren immer so 5 Autos mit spaßiger Ausfahrt.
    Das könnte ich mir am Samstag im Rheingau auch gut vorstellen, also Augen auf und immer wieder in die Touren Liste schauen bei Interesse.

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • Bin dieses Wochenende leider raus. Wir haben in Eltville Sektfest und da lasse ich das Auto besser stehen :saint:


    Gruß Dirk

    RF Ignition Nr. 146


    Wenn Du alles unter Kontrolle hast, bist Du nicht schnell genug!
    Sir Stirling Moss

  • Ich bin auf Teneriffa... sonst wäre ich mitgefahren, da es auch die letzte Ausfahrt mit meinem RF-IGNITION gewesen wäre bevor er verkauft wird.

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • @LM_787_B Wenn der neue orangene da ist mach ich ne Tour zu Dir - den muss ich sehen ;)

    Gerne... schneller bist du aber wenn du zum Zurell fährst... da sind 2 ST und 2 RF auf dem Hof... :D ich sitze leider auf Teneriffa fest... :D8)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Gibt es hier neue Infos zu einer möglichen Tour ;) ?

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA