Probefahrt G160 Sportsline mit knapp 50000km

  • Hallo Markus,


    beruhigend ist auch die noch vorhandene Hersteller-Garantie und ich glaube die Option auf Garantieverlängerung um 2 Jahre, wenn ich nicht irre.


    Gruß


    Martin

    Gruß

    Martin


    2.0 SL, G184, Onyx-Schwarz, SP, Bastuck, BBS-Felge aus Zubehörkatalog, Eibach ProKit, SPS-Lenkrad, "Stubby", schwarze Blinker.

  • Knicke im Dach, Risse bzw Abnutzung an den Sitzwangen sind wahrscheinlich.das sollte Mazda auf Garantie eigentlich geregelt haben. Würde auch IMMER unters Auto gucken. Mal aufgesetzt? Wagenheber falsch benutzt etc etc... Marderschäden oder Anzeichen im Motorraum(Dämmmätte zerfressen zB). Kühlwasserdeckel mal abnehmen. Der darf innen nicht nach Abgasen riechen und es darf natürlich nichts öliges innen anhaften. erwarten würde ich letztgenanntes nicht, schaue aber grundsätzlich immer danach. Fußmatten hochnehmen würde ich auch immer.

    Gruß - Michl
    -----------------------------
    G160 SL -the White King-