Welche Dashcam?

  • @ramm


    Genau die habe ich in meiner Sony-Cam auch .. bisher keine Probleme damit :thumbsup:
    Hab 6 Stück, die ich auf grösseren Touren/Urlauben täglich wechsle.


    Allerdings hatte ich schon Probleme mit 'gebrauchsfertigen' Karten, von kpl. Verweigerung über Abbrüche oder eben auch qualitativ schlechterer Aufnahme war alles dabei :cursing:
    Ob die nun von Freunden stammten, auf anderen Rechner/Geräten formatiert wurden ...... egal


    Seit ich MEINE Karten nach Gebrauch sichere und beim Wiedereinsatz bzw. Neueinsatz IN DER CAM NEU FORMATIERE! habe ich keinerlei Probleme ... Ein Traum!

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Diese Karte ist deutlich besser. Leichte Hackler gibt es immer noch, aber man kann alles gut erkennen. Im (Halb-)Dunklen lässt die Erkennbarkeit natürlich deutlich nach.

  • Ich selber nutzte von Nextbase die 522er mit einer SanDisk Extreme microSDXC. Keine Probleme.

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

  • Gude zusammen,


    habe mir jetzt auch welche gekauft (Garmin 66w und Mini).
    Meine Frage ist jetzt welche Schrauben muss ich lösen um die Dachrahmenverkleidung ab zubekommen? Nur die zwei links und rechts von der
    Innenbeleuchtung oder auch die großen mit dem Torxgewinde rechts und links an den, ich glaube das gehört zur Dachhalterung, Metallfestpunkten?


    Möchte nicht einfach irgendwelche Schrauben lösen und hinterher merken, dass ich damit eventuell mein Dachmechanismuss störe.


    Danke und Grüße
    Moe

    MX-5 RF Rubinrot, Stubby, schwarze sequenzielle Blinker an den Seiten, ATH Wheel-26 indian brown, von Zymexx umgelederte Sitze, Mittelkonsole und ZStyle#2Yokohama Lenkrad, SPS Street Fahrwerk mit 35mm tiefer, sequentielle Blinker hinten, Heck- und Frontkamera, OEM Frontlippe und Seitenschweller

  • Wenn du die beiden Schrauben aussen llst, kannst du das Rahmenelement soweit abziehen, dass du ein Kabel drunterschieben kannst.


    Allerdings kannst du das auch, ohne die Schrauben zu lösen.

  • Wenn du die beiden Schrauben aussen llst, kannst du das Rahmenelement soweit abziehen, dass du ein Kabel drunterschieben kannst.


    Allerdings kannst du das auch, ohne die Schrauben zu lösen.

    ich kann das ohne Schrauben abklipsen oder meinst du runterziehen und Kabel dazwischen schieben?

    MX-5 RF Rubinrot, Stubby, schwarze sequenzielle Blinker an den Seiten, ATH Wheel-26 indian brown, von Zymexx umgelederte Sitze, Mittelkonsole und ZStyle#2Yokohama Lenkrad, SPS Street Fahrwerk mit 35mm tiefer, sequentielle Blinker hinten, Heck- und Frontkamera, OEM Frontlippe und Seitenschweller

  • Wenn du die beiden Schrauben aussen llst, kannst du das Rahmenelement soweit abziehen, dass du ein Kabel drunterschieben kannst.


    Allerdings kannst du das auch, ohne die Schrauben zu lösen.


    Ich hab das Kabel einfach so unter die Verkleidungen gedrückt, das ging ganz gut


    Genau so, wie @Karai das beschrieben hat!

    Vielen Dank!

    MX-5 RF Rubinrot, Stubby, schwarze sequenzielle Blinker an den Seiten, ATH Wheel-26 indian brown, von Zymexx umgelederte Sitze, Mittelkonsole und ZStyle#2Yokohama Lenkrad, SPS Street Fahrwerk mit 35mm tiefer, sequentielle Blinker hinten, Heck- und Frontkamera, OEM Frontlippe und Seitenschweller