03.11.2018 Saisonabschlußtour Odenwald/Hohenlohe

  • So, es wird Zeit für ein paar Details zur Odenwald-Tour am Saisonende:


    Start: Buchen, Musterplatz am 03.11.2018 um 09:00 Uhr. Wir starten eine Stunde früher als gewohnt, weil es ja auch früher dunkel wird als im Sommer und wir die Tour schließlich bei Tageslicht beenden wollen, wenn möglich. Adresse für das Navi "Wilhelmstraße 25, 74722 Buchen"


    Länge der Strecke: ca. 300 km


    Fahrtzeit: 5 Stunden plus Pausen


    Mittagspause: selbst mitgebrachter Imbiss irgendwo entlang der Strecke, vermutlich um Heiligkreuzsteinach


    Kaffeepause: wird es geben, vermutlich in Reußenkreuz


    Abschluß/Ziel: Hotel Ritter - Akropolis, Walldürn. Der Grieche, bei dem schon bei der Odenwaldtour im April einige übernachtet haben. Habe ich nicht reserviert; bei der kleinen Gruppe können wir da einfach so antreten.


    Teilnehmer: eingeladen sind alle Roadster (nicht nur MX-5 ND). Die geplante Fahrweise ist eher flott.


    Anmeldung: wegen der geringen Größe der Gruppe könnt Ihr auch noch kurzfristig dazu stoßen.


    Teilnehmer: bisher haben die folgenden Personen Interesse angemeldet

    Nr. Name Personen Kennzeichen
    01 MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) 2 LU
    02 Harald_ 1 MIL
    03 FUEMX68 ?
    04 Merten124 (Martin & Carmen) 2 LI
    04 Trailblazer ? ?
    04 GauGau (Joachim) 1 MOS


    Gernot und LineR (Harry) mussten leider passen; wer sich noch kurzfristig dazu gesellen möchte ist herzlich eingeladen.

  • Ich bin leider doch auch raus, habs wohl beim Sport ein wenig übertrieben... 300km + Anfahrt muss mit zusammengebissenen Zähnen dann doch nicht sein. Sorry! Wäre gerne mitgefahren :whistling:

    2018 MX-5 NDG184Magmarot MetallicSignature Edition (signed by Yamamoto himself)


    Wheels: Japan Racing JR18 machined black 17X8 ET35 — Michelin Pilot Sport 4 215/40ZR17


    "drive it like you stole it"

  • Es waren einmal sechs Durchgeknallte die Anfang November den Odenwald unsicher gemacht haben.
    Es war ein Fest für die Reifen.


    Zum Thema Strecke, Tempo, Mitfahrer und Wetter genügen genau zwei Worte um den Spaßfaktor zu beschreiben. "gaugau Tour" :thumbsup:


    Besonderen Dank an Joachim.
    Nun kann der Kleine ins Winterlager. :thumbup:

  • Wie immer klasse Tour, bei herrlichem goldenen Oktober Wetter im November ;) .
    Zwar "nur" 'ne kleine Truppe, was der Stimmung aber keinen Abbruch tat - im Gegenteil! :thumbsup:


    Danke an Carmen, Martin, Harald und natürlich unserem Tourguide Joachim!



    Unsere gesamten Bilder der Tour findet ihr - hier -


    ODWIV-001.jpg
    ODWIV-008.jpg
    ODWIV-013.jpg
    ODWIV-009.jpg

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++