Jetzt gebrauchten Euro 6 ND kaufen (Fahrverbotsdiskussion)?

  • Die absoluten Summen in den Bilanzen schauen für den Privatmann immer gigantisch aus.
    Da muss nan schon auf Umsatz, Anzahl Mitarbeiter und andere Kennzahlen schauen.


    Passender sind da die Themen Umsatzrendite und Cashflow. Dazu gibt es auch Studien, welche Renditen erforderlich sind, damit ein Unternehmen krisensicher aufgestellt ist und Zukunftsinvestitionen stemmen kann.
    Auf der Basis geht es einem BMW, Audi und Mercedes gut. VW ist gerade so im grünen Bereich und andere Firmen knapsen übertragen am Existenzminimum.


    Das Thema ist schon etwas komplizierter.

  • Eine Forderung von einzelnen Politikern macht noch keinen Kommissionsbeschluss und schon gar keine beschlossene Vorgabe. Je sauberer die Autos, desto besser/einfacher können auch Politiker die Meinung vertreten, dass es das zumindest nicht braucht um die Emissionen in den Griff zu bekommen.


    Haiaiaiai.... auf die Quelle bin ich gespannt. So brauchen wir glaube ich nicht weiterdiskutieren...

    Thomas Koch, Professor für Kolbenmaschinen am Karlsruher Institut für Technologie

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker