Bilstein Fahrwerk

  • Da ich mir wahrscheinlich das Angebot vom Gewindefahrwerk sichern möchte, wäre mein Originales Fahrwerk ( 184 Rf Sportsline) noch übrig.
    Nach Absprache ist es auch bestimmt möglich es direkt beim @Kugelfisch in Lüdinghausen einzubauen.



    Beim Preis muss ich noch Rücksprache mit Zymexx halten ( hab überhaupt kein Ahnung von den Preisen)
    Wird aber auf jeden Fall ein fairer und günstiger Preis werden

  • So um die 200€ kannst du schon verlangen, hab meins für den Preis losbekommen. Ich freu mich auch weils auch wieder verwendet wird und nicht im Müll gelandet ist :)

    G 160 Sportsline - K Tec 6 Kolben Sportbremsanlage, SPS Fahrwerk - 45 mm Tieferlegung, OZ Ultraleggera 17" ET37 mit Hankook 215/40 + 18mm/ Achse Distanzen, Gruppe A Sportauspuffanlage FMS, Original Mazda Heckspoiler, SPS Lenkrad, Begrüßungsbeleuchtung rot, Android Auto

  • So um die 200€ kannst du schon verlangen, hab meins für den Preis losbekommen. Ich freu mich auch weils auch wieder verwendet wird und nicht im Müll gelandet ist :)

    Ja wäre echt zu schade drum, mein Auspuff wird wohl auch Jahre im Keller liegen und dann auf dem Schrott landen