SPS Season Opening 2019

• Moin...

Ihr kennt unsere Strecke ja :)

Schreibt den Halt wie ich es getan habe in die Übersicht mit der geschätzten Ankunft, und dann Rollen wir dort vorbei.

• Ich kann leider erst den A3-Parkplatz an der A3 um 08.00 anfahren, da ich noch eine Frühstücksbestellung für die Zymexx-Crew erledigen will.
    Wo genau ist denn der 08.00 Treffpunkt A3 ?

Guido

2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, VDO Öl-Thermometer, CAE Ultra Shifter, ProTrack One 9x15 ET30 + 9/20mm Spurplatten, TOYO R888R 235/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, SPS Bodykit (Fender Flares, Frontschwert und Seitenschweller)

Instagram: #silver_wing_nd

• Grad gelesen, Parkplatz Tilsit 08.00 A3

2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, VDO Öl-Thermometer, CAE Ultra Shifter, ProTrack One 9x15 ET30 + 9/20mm Spurplatten, TOYO R888R 235/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, SPS Bodykit (Fender Flares, Frontschwert und Seitenschweller)

Instagram: #silver_wing_nd

• Kann ich mich noch anmelden? Komme auf jeden Fall, zur Not parke ich irgendwo..

Der Platz für uns steht inzwischen fest. Wenn du möchtest, schreib doch mal an info@sps-motorsport.de das du gerne noch zum ND-Forum stehen würdest.

Ansonsten muss man sich nicht anmelden.
    Evtl. hast du auch Glück und es kommen nicht alle von der Liste...

• Der Platz für uns steht inzwischen fest.

....ganz herzlichen Dank nochmal für Deine Mühe.
    Klasse gemacht. :thumbsup::thumbsup:

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!