Traditionelles Kirschblütenfest 2019

  • Huhu :)


    schon mal vorgemerkt ;) Wir sehn uns :D


    LG Piety

  • Da ich Do/Fr eh zum Umbau da bin bleibe ich gleich bis Samstag.
    Mal noch ein paar Verrückte kennenlernen :D

  • termin notiert

    g184 softtop sports-line, i-activesense paket, mondsteinweiss - sparco trofeo 4 in schwarz matt 7x17 et44 mit dunlop sp sport maxx rt * xl in 205/45 R17 88w - sps street fahrwerk v -25mm - h -20mm

  • Liebe Gemeinde,


    bald ist es ja soweit. Wir treffen uns am 4.5.2019 ab 10:00 Uhr in Lüdinghausen.


    Wir werden diesmal ein reichhaltiges Frühstücksbuffet anbieten zum Preis von 8,00 € pro Person inkl. Kaffee ohne Ende, Orangensaft und Wasser
    Dazu benötigen wir aber unbedingt Eure Anmeldung bis zum 27.4.2019 zur Planung.


    Idealerweise macht ihr das so, dass ihr den Beitrag per paypal/Freunde an paypal@zymexx.de vorab schickt, unter Angabe des Forums,- und Familiennamen.
    Das erleichtert uns beim Eintreffen die Arbeit. Wir werden es für Euch wieder gemütlich machen und hoffen auf bekannte und neue Gesichter.


    Falls ihr Interesse zum Grillen am Nachmittag habt das ebenfalls mit einem grillen:ja beantworten, werden wir das organisieren.


    Wir freuen uns auf Euren Besuch zu unserem 3. Kirschblütenfest



    Euer Zymexx Team

  • @Kugelfisch
    Im Kalender ist Teilnahme verwalten nicht aktiviert, wenn ich richtig geguckt hab.


    Bin natürlich dabei.
    Mangels paypal zahl ich wie letztes Jahr vor Ort wenns geht.
    grillen:ja

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

  • Ach kein Problem, dann melden wir uns halt hier an :thumbsup:


    Bei Ernst gibt´s immer lecker was auf die Gabel … bin dabei … Frühstücksbuffet und Grillen :D
    Und so ganz nebenbei noch ein paar nette Leute treffen ;)




    Gruß Jürgen

    RF G160 Sportsline in Matrixgrau mit ein paar kleinen Änderungen an denen Zymexx nicht ganz unbeteiligt war... :D
    Gallery


    Gruß Jürgen