Befestigung Stubby / Antennenklau

  • Ist dann noch die sichere metallische Verbindung gegeben?

    kommt ganz darauf an, wie viel man davon nimmt und an welcher Stelle man es aufträgt. Sollte also eher am Ende des Gewindes aufgetragen werden, damit man es nicht komplett isoliert. Ich würde es aber allgemein nicht tun, weil ich auch schon gesehen habe, das Antennen mutwillig zerstört werden. Dann ist es mehr ein Problem, als ein Vorteil.


    Deswegen am besten entweder eine unsichtbare Lösung, wie weiter oben erwähnt oder gar nicht erst so viel dafür ausgeben, damit man sich keine Sorgen machen muss.
    Sie für eine Wäsche abzunehmen stellt m.M.n. nun wirklich kein Problem dar, wenn man denkt sie könnte kaputt gehen.
    Wenn man aber doch mehr ausgeben will, dann eben abschrauben und in den Kofferraum legen (oder so).
    Allzu viele Optionen kann ich mir da jedenfalls nicht vorstellen.