Wascheimer im Kofferraum

  • Na, dann paßt doch alles. Günsiger kannst du kaum roadstern und über Spass brauchen wir beim MX-5 nicht zu reden. ;) Wie lauten denn deine Argumente bezüglich der Sondierung :?:


    Die Tendenz geht aktuell klar in Richtung ND, Probefahrt steht aber noch aus. Alternativ geistert zum Beispiel noch der Mini in unseren Köpfen rum, den schauen wir uns auch noch an, Frauchen hat ja Mitspracherecht :whistling: . Der Markt - zumindest an Neuwagen - ist in diesem Preissegment auch ziemlich überschaubar. Der geplante Umstieg kommt leider nicht ganz freiwillig, den aktuellen wollten wir eigentlich noch ein paar Järchen fahren X( , dazu dann aber mehr im Vorstellungsthread :D

    Gruß
    Sascha


    G184 ST Sportsline matrixgrau

  • Alternativ geistert zum Beispiel noch der Mini in unseren Köpfen rum, ...
    Der Markt - zumindest an Neuwagen - ist in diesem Preissegment auch ziemlich überschaubar.

    Ich hatte 2015 auch mal mit dem Mini Cooper S oder gar dem Mini John Cooper Works geliebäugelt. Der nackte Grundpreis als solches ist ja noch i.O.; die Taler für Sonderausstattung, Zubehör und Inspektionen haben mich dann jedoch schnell wieder davon abgebracht. ;(

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Sieht bei mir ebenso aus. Wobei ich auf den 2. Gamma Seal verzichte und den Rest im Reiniger Eimer Transportiere. Also Felgenbürste, Waschhandschuh und diverse Mikrofasertücher/Trockentücher. Detailer, Shampoo etc. liegt im Beifahrerfußraum bereit.

    "The idea is simple. Cars are made to be driven. A driver’s experience is heightened when he feels a connection with his car. I believe the hands-on ritual of preservation and protection profoundly links driver and car." Larry Kosilla