Smart Top Modul für den MX-5 RF

  • Hallo Leute,
    mein MX-5 RF ist verkauft und ich habe mein geliebtes SmartTop herausgebaut. Es hat mir das Jahr, in dem ich den Wagen hatte, treue Dienste geleistet und ich würde es jedem empfehlen, der einen RF besitzt. Ich hab immer die Einstellung bis 50 km/h verwendet und kann berichten, dass ich kein einziges mal Probleme mit dem Modul hatte.
    Ich biete das Modul für 270 Euro an. Im Lieferumfang wird das Modul und die Anleitung enthalten sein.
    Ich kann das Modul ab sofort versenden.
    Bezahlung über Paypal Family and Friends oder Überweisung.
    Bei Rückfragen einfach schreiben.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Mading10

  • Moin moin, wie alt ist denn das Modul, hast du evtl noch die Rechnung zwecks Garantie?

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

  • Hast ne PN

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

    Einmal editiert, zuletzt von Excalibur ()