Beiträge von Mading10

    Hallo Leute,
    mein MX-5 RF ist verkauft und ich habe mein geliebtes SmartTop herausgebaut. Es hat mir das Jahr, in dem ich den Wagen hatte, treue Dienste geleistet und ich würde es jedem empfehlen, der einen RF besitzt. Ich hab immer die Einstellung bis 50 km/h verwendet und kann berichten, dass ich kein einziges mal Probleme mit dem Modul hatte.
    Ich biete das Modul für 270 Euro an. Im Lieferumfang wird das Modul und die Anleitung enthalten sein.
    Ich kann das Modul ab sofort versenden.
    Bezahlung über Paypal Family and Friends oder Überweisung.
    Bei Rückfragen einfach schreiben.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Mading10

    Mehrgewicht völlig egal? Der Trick muss doch wenn sein, die Matten dahin zu kleben, wo sie eine maximale Wirkung erzielen und so wenig Matten wie möglich zu kleben.

    für mich machen die ~10kg mehr ehrlich gesagt auch nicht so wirklich den Unterschied

    Das DACH???


    Ernsthaft?


    Das ist doch absolut ausreichend gedämmt und sowieso meistens offen ?(

    Da Ich den Wagen auch im Winter etc. nutze ist das Dach nicht immer offen :whistling: aber joa Ich finds zwar nicht nötig aber Ich dachte wenn schon papp Ich das gesamte Auto zu

    Ich bin auch daran interessiert Dämmmatten zu verbauen. Als RF Fahrer frage Ich mich jedoch zusätzlich, ob man das Dach dämmen könnte. Das fände Ich ziemlich interessant, wage mich jedoch nicht daran.

    Ich glaube einfach durch den hohen Preis werden viele potenzielle Käufer abgeschreckt - aber es wäre auch ein Risiko wenn man den Preis runtersetzt und sich nicht genug Leute einfinden damit es rentabel wird. Ich kann Jan in gewisser Weise verstehen.

    Grundsätzlich bin ich durchaus geneigt ein Turbokit zu verbauen. Das SPS Kit ist, aus meiner Sicht , die einzige vernünftige Alternative. Allerdings stören mich zwei Punkte.
    Zum Einen der Preis, zum Anderen die etwas magere Ausbeute von nur 230 Ps und 280 Nm. Bei der Ladergrösse sollte etwas mehr möglich sein. Bei maßvollem Umgang mit der Power sollten Getriebe und Antriebsstrang 260 Ps und 320 Nm auch längerfristig vertragen. Die Bremsen müssten sowieso gemacht werden. Bei dieser Leistung und 7500€ wäre ich wohl dabei.

    Ich stimme dir zu. Soweit ich weiß ist mit dem Turbo selbst ca. 350 PS möglich, aber anscheinend ist die Kapazität durch eine Eigenschaft Motor limitiert. Der Motor ist hier der begrenzende Faktor. Für 7500 wäre ich wohl aber auch mit 230 PS zufrieden :D