Suche Federn vom Bilstein-Fahrwerk aus Sportsline

  • @Ulli, ja, das Bild gibt es und der Wagen steht auch hinten höher als vorn, ich würde sagen, er ist vorne 5mm tiefer gekommen und hinten 5mm höher, daher der Unterschied. Beim Umbau hatte ich die Federn nebeneinander auf der Werkbank liegen, da konnte ich gut vergleichen.
    Wegen der Position des Federtellers muß ich beim Radwechsel man einen Vergleich anstellen, ich kann mich nicht an einen Unterschied erinnern, muß aber zugeben, nicht sonderlich drauf geachtet zu haben, da Tieferlegung nicht das Ziel war.

  • Herzlichen Dank an alle für die Infos und Tipps!
    Ich habe beschlossen, die Werksfedern zu behalten und eventuell die Koni Gelb Dämpfer oder ein ST-X Fahrwerk verbauen zu lassen.
    Da ich keine Eile habe (der Mixxer soll mehrere Jahre bei uns bleiben) werde ich auf Angebote von Koni bzw. ST Suspensions gerne warten.


    Thread kann m.M.n. geschlossen werden.