hold my beer...
Na ja, dem R 1830 würde auch Olivenöl als Schmierstoff genügen, und mit Gin im Tank würde er wohl auch laufen, von daher schlechter Vergleich.
hold my beer...
Na ja, dem R 1830 würde auch Olivenöl als Schmierstoff genügen, und mit Gin im Tank würde er wohl auch laufen, von daher schlechter Vergleich.
Wenn!! Du weißt, was Du tust, kannst Du die Beläge über Kreuz tauschen, so daß die Richtung gleich bleibt, also links innen mit rechts außen, und rechts innen mit links außen. Das reicht zumindest bis zum Ende des Urlaubs.
Wahnsinn. Dagegen sieht der Pott von P&O, der uns bald wieder nach Yorkshire schippern wird recht armselig aus. Dafür ist das Bier billiger, ha!
Das Typenschild kann weg, wieder zwei Gramm gespart!
Ein lauter Wagen kommt einem schneller vor, von daher ergibt das Teil schon Sinn.
Neee, das ist ein Irrglaube
Das nicht, aber veraltete Info, danke für den Link, es hat sich ja richtig etwas getan! Mit Polycarbonat hättest Du mir früher (90er) nicht kommen brauchen, auch heute geht bei mir ohne GfK und Doppel D Verschluss eigentlich nix. Gut zu wissen, daß in dem Bereich Technik und Gesetze aufgeholt haben.
Da Du in dem Bereich anscheinend Ahnung hast: Hast Du einen guten Tip für einen Fahrrad Helm? Sicherheit an erster Stelle, Aussehen egal, wurde zu oft vom Rad gefegt in der letzten Zeit…
Für die Sicherheit spielt das eher keine Rolle
Außer der Lackierung schon. Frag mal den freundlichen Notarzt.
Alles schon mal da gewesen.
Jetzt vergleichst Du aber Ahorn mit Linden!
weiß auch nicht warum die sich immer so anstellen
So stellen sich alle an! Selbst ein Freund von mir mit eigenem Reifendienst hat beim ersten Mal gemeckert und geflucht als wollte ich seine Tochter mit zum Schützenfest nehmen. Beim zweiten Mal hatte ich eine Kiste Bier dabei und habe ihn unter Androhung körperlicher Gewalt von der Bühne verdammt und selbst geschraubt. Daß ein Auto nicht einfach nur irgendwie vom Hof kommen, sondern richtig gut fahren soll, ist schwer zu vermitteln.
Was wäre den Nötig bzw auf welche Kosten muss man sich einstellen wenn man die Sitzschienen legal verbaut haben will?
Da das Gurtschloss am Sitz festgeschraubt ist eine Einzelabnahme mit Festigkeitsversuch in Form eines oder mehrerer Crashtests. Jeder Ferrari dürfte billiger sein.