Selbstzünder Mixer 200PS

  • Dann wäre die Automobilindustrie aber die erste mir bekannte Industrie, wo man NDAs so leicht nimmt...

    Ne, ich kenne es auch von der Pharmaindustrie, Ärzten, Anwälten, Banken und sogar Pastoren.
    Ist doch nichts besonderes. Tägliches Leben.

  • Hier scheint ja vieles sehr lustig zu sein, aber ein Automobilhersteller hinterfragt sich immer mal wieder selber und diskutiert Alternativen durch.
    Aller Vorraussicht auch beim Motor (nicht nur) des MX5 nach dem Motto.
    Wie lange läuft der MX5 ND noch und reichen die aktuellen Motoren bis ND-Auslauf?
    Gibt es sinnvolle (für Mazda) Alternativen: X-Skyactiv, Wankel, Elektro.


    Was ist jetzt daran verkehrt, außer das es auch (nicht alle) Menschen gibt, die eventuell vorab, ohne reales Wissen irgend etwas verbreiten. ;)