Drehmoment matching beim G184

  • Kann geschlossen werden, es driftet leider schon wieder in die falsche Richtung ab, und einige 184er Fahrer haben bestätigt, dass es bei ihnen identisch ist. Vielen Dank dafür.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Kurzer Nachtrag, bevor Schluss ist.
    Das Niveau der verharrenden Drehzal hängt davon ab, bei welcher Drehzahl der Motor „glaubt“, dass der 2. Gang eingelegt wird. Jeh höher die Drehzahl beim auskuppeln, desto höher die verharrende Drehzal, konnte ich feststellen. Macht ja auch irgendwie Sinn. Und tschüss.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe