Event Ankündigung - Mazda Rottmann Bot-Kirchhellen meets Movie Park Germany am 06.07.2019

  • Huhu :D


    Beitrag wurde oben aktualisiert ;)


    LG Piety

  • @Hoschi2212 hier die infos...

  • Huhu :D


    Nachtrag wurden oben erstellt ;)


    LG Piety

  • Hallo zusammen :)


    Zunächst einen herzlichen Dank an die zahlreichen Teilnehmer des Events. Die Teilnehmergebühren wurden alle pünktlich gezahlt, was ja leider keine Selbstverständlichkeit ist ;)


    Nur noch wenige Tage bis zum Startschuss. Darum hier ein paar abschließende Infromationen:


    Um 09:00 Uhr Treffen bei
    Mazda Autohaus Rottmann
    Raiffeisenstraße 9
    46244 Bottrop


    Dort erwartet euch zunächst lecker Kaffee und ein umfangreiches "Briefing" über den Tagesablauf. Aus organisatorischen Gründen, über 100 Teilnehmer, wird leider kein Frühstück gereicht. Bitte versorgt euch zunächst selbst oder anschließend im Park ;)


    Gegen 09:45 Uhr - 10:00 Uhr Korso mit Einfahrt in den Park.


    Wir fahren über einen Nebeneingang - Tor E 4 - um lange Wartezeiten zu vermeiden. Der Park wird recht gut besucht sein.



    Sogenannte VIP oder "SpeedySpaß"-Karten gibt es an der Tageskasse. Preise entnehmt ihr bitte der Homepage MoviePark. Mit Erwerb der Zusatzkarten erspart ihr euch Wartezeiten an den Attraktionen ;)



    Bitte keine Drohnen mitbringen und fliegen lassen. Der Veranstalter hat auf dem Gelände den Betrieb von Drohnen aus Gründen der Sicherheit untersagt.


    Gegen 14:30 Uhr Fahrt über die Paradestraße mit den Stuntleuten des Parks

    Anschließend Barbecue "All you can eat"

    Ende der Veranstaltung gegen 18:00 Uhr :D




    Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass uns das Wetter wohlgesonnen ist :P
    LG Piety :)






  • Hallo zusammen,



    Ich habe ein Google Foto Album (https://photos.app.goo.gl/5rPCPx1aRVK9GHUY8) angelegt in dem ihr eure Fotos mit allen anderen Teilen könnt. Wenn ihr im Album seid, einfach beitreten anklicken und ihr habt den Kram am Handy verfügbar. GF funzt sowohl mit Android als auch mit IOS, und stellt auch die 360 Grad Fotos dar. Ihr könnt euch dann den gewünschten Ausschnitt einfach per Screenshot speichern wenn ihr das lieber anders möchtet.


    Bitte teilt den Link an alle die etwas beizutragen haben.



    PS: Das Autohaus Rottmanns ist auch schon informiert, den Link auch an die CX3 und CX5 Faher-,innen zu verteilen ;)!

  • Danke Markus :thumbup:

    MX-5 G131, Exclusive Line, graphit grau Metallic, H&R Federn 30mm, JR11 17x8,25 Bronze matt, Zymexx/Fox Gen4 mit Heckdiffusor, Lenkrad ZStyle#2Performance, Heckspoiler matt, Frontmeshgrill, Blinker schwarz, Stubby usw. :)

  • Hallo :)


    Für alle Ungeduldigen :D In den nächsten Tagen werde ich hier Bilder, Video und Presseartikel verlinken. Aufgrund der Datenmenge kann ich hier leider nichts einstellen.
    Mazda Rottmann arbeitet gerade an einer entsprechenden Präsentation ;)


    Hier nochmals meinen herzlichen Dank an alle Teilnehmer. Der Veranstalter war total begeistert... hoffe ihr ebenfalls :D
    Wir arbeiten schon an einer Wiederholung des Events. Diesmal in Zusammenarbeit mit dem Autohaus Rottmann und Mazda Deutschland. Hoffe es klappt alles so :)


    Bis denne
    Piety ;)

  • Hier nochmals meinen herzlichen Dank an alle Teilnehmer. Der Veranstalter war total begeistert... hoffe ihr ebenfalls
    Wir arbeiten schon an einer Wiederholung des Events. Diesmal in Zusammenarbeit mit dem Autohaus Rottmann und Mazda Deutschland. Hoffe es klappt alles so

    Dank zurück. Wie schon gesagt: WAR EIN TOLLES EVENT :thumbsup: .
    .... Hoffe auch auf eine Wiederholung.

    Always Blue Sky wünscht Jörg


    MX-5 10th Anniversary No. 7496 / MX-5 NB unplugged / MX-5 ND Sports-Line mit Recaro und div. Umbauten


    Klick hier für Fotos!

  • Huhu ;)


    Hier das Video vom Event :) Viel Spaß dabei ^^


    https://www.mazda-autohaus-rot…eber-uns/events-und-news/


    LG Piety