Event Ankündigung - Mazda Rottmann Bot-Kirchhellen meets Movie Park Germany am 06.07.2019

  • Hallo zusammen,


    derzeit bin ich mit Vertretern des Freundlichen Mazda Rottman und dem CX - Forum in der Vorbereitung zu einem Event im Movie Park Germany :)
    Geplant ist ein Autokorso mit der Stuntgruppe und weiteren Künstlern über die Paradestraße, verbunden mit einem Barbecue und und und.


    Dieses unvergessliche Ereignis wird gesponsort vom Autohaus Rottmann und Mazda Germany. :thumbup:


    Nach Auskunft des Betreibers dürfen aus Sicherheitsgründen nicht mehr wie 50 Fahrzeuge in den Park gelassen werden. Bei der Aufteilung der Fahrzeugehaben wir uns wie folgt geeinigt:


    - CX 3: 10 Fahrzeuge
    - CX 5: 20 Fahrzeuge
    - MX 5: 20 Fahrzeuge


    Die Plätze in den CX Foren sind bereits vergeben :D


    Ich biete hier noch - 13 - (dreizehn) freie Plätze für unser Forum an, wobei unser lieber Ernst Zymexx schon einen Platz für sich reserviert hat ^^
    Also, noch 12 Plätze unter den nachfolgend aufgeführten Bedingungen:


    Keine Serienfahrzeuge, nur "Showcars" - da Mazda gerne zeigen möchte, was Mann und Frau so alles aus der Serien machen können ^^
    Unbedingt nette Leute, weil wir an diesem Tage gemeinsam sehr viel Spaß haben wollen :D



    Kosten: p.P. ca. 20 EUR - 1 Fahrzeug mit 2 Personen also ca. 40,00 EUR für die Teilnahme an diesem Event.



    Was wird für das Geld geboten?



    Eintritt und gemeinsame Einfahrt in den Park. Eigener Parkplatz mit Barbecue in einem geschlossenen Bereich. Befahren der Paradestraße im Autokorso.
    Nutzung der Attraktionen im Park. Viele viele geile Fotos mit netten Leuten zur Erinnerung. :D


    Anmeldeschluss ist der 31. März 2019 ;)


    Bei Anmeldungen bitte die Anzahl der Personen (Name, Vorname) und Kennzeichen des MX angeben, zusätzlich gern über PN.


    Die Einzelheiten zu der Bezahlung werde ich hier später einstellen.




    Stand 11.06.2019


    Den Veranstaltungstermin habe ich im Kalender vorgemerkt. Dort könnt ihr euch sehr gerne zusätzlich eintragen :)
    Event Autohaus Mazda Rottmann meets Movie Park Germany



    Vorläufige Tagesplanung:


    09:00 Uhr, gemeinsames Frühstück, Autohaus Rottmann
    11:00 Uhr, Einfahrt in den Park
    15:00 Uhr, Autokorso Paradestraße, Dauer ca. 1:30 Std.
    18:00 Uhr, Ende der offiziellen Veranstaltung



    Bis denne


    LG Piety



    Teilnehmer:


    1. Kugelfisch, 2 Personen - bezahlt



    Liste der weiteren Anmeldungen:


    2. J.C., 2 Personen - bezahlt
    3. RedSnapper, 1 Person - bezahlt
    4. Shortylaforge, 2 Person - bezahlt
    5. Sam, 2 Personen
    6. pitu1964, 2 Personen - bezahlt
    7. Dorsty, 1 Person - bezahlt
    8. Banditabe, 2 Personen - bezahlt
    9. Mulio, 1 Personen - bezahlt
    10. Michael Nrw, 2 Personen - bezahlt
    11. Hoschi2212, 2 Personen - bezahlt
    12. --



    Da vor Ort veschiedene Medienvertreter sein werden, habe ich mal die übliche Haftungs- /Datenschutzerklärung des Veranstalters als Datei zum Ausdrucken beigefügt.
    Bitte ausgefüllt mitbringen. ;) (Neue Erklärung als Anhang, da etwas überarbeitet)



    Nachtrag: 11.06.2019


    In den nächsten Tage findet mit dem Veranstalter eine abschließende Begehung des Geländes MoviePark statt. Vor Ort werden die letzten Details des anstehenden Events geklärt :D
    Ich freue mich riesig auf euch :):):):)


    LG Piety ;)










  • Hi Piety,


    da bin ich dabei. Wobei ich nicht weiß, ob mein ND genug "Showcar" ist.


    1 Person
    Name = Wolfram Lerch
    Kennzeichen = K ND 160


    D.JPG

    2 Mal editiert, zuletzt von Wolfram ()

  • Ich glaube deiner dürfte einer der zeigabarsten in D sein.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Keine Serienfahrzeuge, nur "Showcars" - da Mazda gerne zeigen möchte, was Mann und Frau so alles aus der Serien machen können ^^

    Mazda (oder das Autohaus) will also damit Werbung machen, aber die Teilnehmer (= Darsteller) zahlen dafür auch noch Teilnahmegebühr? :huh:

    2016 Mazda MX-5 G-160 Exclusive Line | 2008 Honda CBF1000 | ... und zwei Fahrräder

  • Mazda (oder das Autohaus) will also damit Werbung machen, aber die Teilnehmer (= Darsteller) zahlen dafür auch noch Teilnahmegebühr? :huh:

    Das ist eine super Idee, welche von der Fa. Rottmann mit Piety organisiert wird.
    20,-€ sind der Unkostenbeitrag für Eintritt und Barbecue.
    Wenn man also normalen Eintritt (zur Zeit ca. 39,50- 45,-€) plus Barbecue ( pro Kopf mit 20€ auch ok) rechnet, ist dies ein Angebot, welches allen Leuten sicher viel Spaß bringen wird. Wenn sich Teilnehmer auf Forentreffen versammeln, wird In der Regel auch Eintritt verlangt. Rechnet man seinen normalen Verzehr hinzu, sind schnell auch 50€ ausgegeben.
    Wem dies Zuviel ist, der braucht ja einfach nicht erscheinender mitmachen.
    Liebe Grüße
    Birgit ;)

  • Wenn man also normalen Eintritt (zur Zeit ca. 39,50- 45,-€) plus Barbecue ( pro Kopf mit 20€ auch ok) rechnet, ist dies ein Angebot, welches allen Leuten sicher viel Spaß bringen wird.

    Mit dieser Information ist es natürlich okay. :)

    2016 Mazda MX-5 G-160 Exclusive Line | 2008 Honda CBF1000 | ... und zwei Fahrräder

  • Ich meld mich auch Mal an.
    Gibt es eine Auswahl oder geht es nach der Anmeldung.
    2 Personen
    Michael und Andrea Becker

    Es geht nach der Reihenfolge der Anmeldungen ;)