G184 Sturz vorne links nur bedingt einstellbar

  • Heute die Antwort der Werkstatt erhalten:


    soeben haben wir Ihnen die Rechnung auf Ihr Konto gutgeschrieben.
    Leider hat sich bei der Überprüfung gezeigt das der elektronische Höhenausgleich der Hebebühne nicht mehr richtig gearbeitet hat. Die Folge daraus war das die rechte und linke Fahrschiene nicht im Wasser waren und somit falsche Sturzwerte gemessen wurden.
    Zum Glück wurde der Fehler sehr Zeitnah bemerkt so das nur noch 2 Fahrzeuge betroffen sind, welche wir jetzt korrigieren werden.
    Bei der jährlichen Kalibrierung war die Bühne und Achsmesseinrichtung noch in Ordnung. Es kann natürlich aber auch immer dazwischen etwas kaputt gehen.
    Die Unannehmlichkeiten tun uns sehr leid und wir bitten diese zu Entschuldigen.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Eine lieblose Einstellung, gerade im Bereich der Spurwerte.