"Regalboden" "Staufachteiler" oder "central console shelf" ..... nennt es wie ihr wollt

  • Danke an Kugelfisch. Das Ding passt gut.


    Ich habe mir im Baumarkt eine von den klebaren Teppichfliesen aus Filz geholt(gibt es in diversen Farben zu einem Spottpreis), habe davon ein Stück in der ungefähren Größe abgeschnitten und auf den Regalboden aufgeklebt. Die überstehenen Ränder habe ich dann noch mit einem Teppichmesser bündig zum Regalboden beschnitten.


    Gruß hunterde

    Mazda MX5-RF Sportsline + Sportpaket, Rubinrot-Metallic 41V, EZ 08/2017

  • ich bin leider auch raus
    habe ebenfalls am we bei ali bestellt
    danke

    g184 softtop sports-line, i-activesense paket, mondsteinweiss - sparco trofeo 4 in schwarz matt 7x17 et44 mit dunlop sp sport maxx rt * xl in 205/45 R17 88w - sps street fahrwerk v -25mm - h -20mm

  • Ich werde bei Ernst bestellen.


    Wart Ihr schon mal bei ali auf dem Kirschblütenfest?
    Oder habt Ihr schon mal mit ali am Feuerkorb gesessen?
    Oder habt Ihr schon mal ne Tour mit ali gefahren?
    Oder hat ali Euch jemals auch nur einen Kaffee ausgegeben?


    Mit Ernst geht das und noch mehr. :thumbup:


    Geld Geiz regiert die Welt, aber ich mache da nicht mit.


    Wenn Ihr wissen wollt wie die Preise bei ali, wish usw. zustande kommen benutzt mal die Websuche oder schaut in die c't 7/19 S. 96.

  • Ich weiss nicht ob es immer nur nach dem Preis geht - ich persönlich finde die 15€ für das "Stück Platte mit Gummi" bei Ali auch nicht sonderlich günstig. Aber es stimmt die mMn das Preis/Leistungsverhältnis - ganz egal was Ernst anbietet.

  • @Riff, hallo Philipp,


    wir sind ein freies Land, und jeder kann machen (bestellen) was und wo er will. Trotzdem finde ich deine Aktion sehr nett. Vielen Dank dafür.

  • Ich weiss nicht ob es immer nur nach dem Preis geht - ich persönlich finde die 15€ für das "Stück Platte mit Gummi" bei Ali auch nicht sonderlich günstig. Aber es stimmt die mMn das Preis/Leistungsverhältnis - ganz egal was Ernst anbietet.

    Für das Thema muß man sicherlich einen neuen Fred aufmachen, weil es hier nicht hin gehört. !!! Aber der Unterschied zu Ali und mir ist der, dass er sich mit den 15€ dumm und dämlich verdient...

  • Ich stimme @Riff 200% zu. Habe einmal in China (gear best) bestellt, Ware war nach 3 Monaten defekt:
    Keine Garantie, kein Austausch, und nach 6 Wochen schriftlich. Hin und her ca 60% des Kaufpreises erstattet bekommen.


    Wer billig kauft, kauft doppelt, deshalb:
    Billig kann ich mir nicht leisten :P

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe