USB Stick Kapazität

  • Bis zu welcher Größe wird ein Stick unterstützt? Würde mit dann schon einen Mini USB Stick besorgen....

  • Ich weiß nicht, wieviel GB unterstützt werden aber eigentlich sollte es bei so einem modernen System keine nennenswerte Begrenzung geben.
    Habe einen 16GB Sandisk Ultrafit dran, der funktioniert bestens.

  • Hatte zuerst einen 32er der Fa. "SanDisk (Ultra Fit, USB 3.o). Dieser funktionierte nicht und das MZD bootete ständig neu.
    Hab den Stick dann 1:1 auf nen Stick eines anderern Herstellers (Typ?) kopiert und dann lief alles

    Grüße vom Matze


    2.0l Sportsline, Mondsteinweiß :thumbsup:

  • Hatte zuerst einen 32er der Fa. "SanDisk (Ultra Fit, USB 3.o). Dieser funktionierte nicht und das MZD bootete ständig neu.
    Hab den Stick dann 1:1 auf nen Stick eines anderern Herstellers (Typ?) kopiert und dann lief alles

    Den habe ich zur Zeit auch drin. Keinerkei Probleme. Vielleicht hatte Deiner ja nen Knacks weg, wie man so schön sagt...

  • SanDisk Ultra Fit mit 128 GB und USB 3.0 funktioniert, mit 85 GB (ca. 15.000 MP3-Dateien) gefüllt. Allerdings dauert die Initialisierung recht lange und ich kann auch nur ordnerweise browsen, vgl. Erfahrung MZD -----> Iphone? und MZD Update vom 09.02.2016 (56.00.511)

  • Ich habe einen Samsung Memory Fit USB Flash Drive 128GB mit USB 3.0. Funktioniert tadellos und wird auch beim Übertragen der Daten am Notebook (USB 2.0) nicht heiß. Die Initialisierung bei knapp 100GB MP3s dauert etwas, scrollen durch die Liste (ich habe einfach den iTunes Music Ordner auf den Stick kopiert => jeder Interpret ein Ordner, Alben sind Unterordner) war beim ersten Test gestern nicht ganz so optimal. Er war die ganze Zeit am nachladen. Vielleicht gibt sich das ja, wenn der Stick dauerhaft drin bleibt. Ich habe allerdings die Befürchtung, dass er jedes mal neu anfängt zu initialisieren.