Was sind Recaros wert?

  • Falls es jemanden interessiert - die Sitze sind verkauft und wurden gestern gewechselt. Recaros und Normalsitze lassen sich offensichtlich ohne Probleme umbauen - ricky_p und pascal haben dabei große Sorgfalt walten lassen und sogar mit Schraubensicherung gearbeitet. Ich habe mehr Platz im Sitz und er die schickeren Sitze mit mehr Seitenhalt. Also alles gut. Den PReis verrate ich nicht, bewegte sich aber im Rahmen des hier angenommenen.

    ND 160 Sportline von 8/18, Bilstein...(jetzt ohne Recaro) alles Serie. Michelin PS4, Fahrwerkseinstellung SPS.
    Magmarot ist eine geile Farbe.

  • möglicherweise hier als eine kleine Randinformation für den Gegenwert für die Nicht-Recaros bei einem eventuellen Tauschgeschäft interessant..


    ... IL hat gerade im Sonderangebot neue OEM Sitze links/rechts im Set für 714€ im Sonderangebot


    es handelt sich nach den Bildern zu beurteilen jedoch um die Stoffvariante ohne Bose, wie es scheint.

    Handelt sich anscheinend wirklich um die Stoffsitze .. Wäre trotzdem seeehr interessant! Diese zu nem guten Sattler geben,an den Flanken aufpolstern lassen und dann schön (z.B.mit gestepptem Leder) beziehen lassen :thumbup:
    PS. Nach rund 300 Km muss ich sagen,dass mir der Seitenhalt der Seriensitze völlig ausreicht!