Black Widow RF

  • Hey, schöner Umbau. Der RF gefällt mir eigentlich nicht so gut aber deiner sieht super aus.

    Ich hätte mal ne Frage zur AGA.

    Ich hab mal gelesen, dass die Anlage von FMS erst Sound macht wenn Sie warm ist. Wie ist das jetzt bei dir mit Fächerkrümmer und 200er Kat?

    Wie ist der Kaltstart und der Sound bei den ersten Kilometern?

  • miatalux hey danke! :)

    ich weiss nicht wie sich der endtopf von fms ohne krümmer ect anhört aber mit dem krümmer und kat ist der kaltstart ziemlich ähnlich wie der mit meinem alten fox endtopf, nur etwas lauter.. wenn du ins gas gehst ist das allerdings ne ganz andere welt:D also so anders, dass ich ganz vorsichtig morgens aus der nachbarschaft raus fahre.. der hat jetzt nen richtig freien klang aber wird dem einen oder anderen viel zu laut sein^^ ich finds auch laut aber ein sehr geiler klang.

    ist quasi egal ob kalt oder warm. sound ist jetzt immer da :thumbsup:


    edit: ist immer blöd zu beschreiben aber du kannst das bestimmt nachvollziehen.. vorher klang es immer so als würde da irgendwo noch ne socke im rohr stecken.. DIE ist jetzt weg :D

  • Okay danke 😁

    Das ist eigentlich genauso wie ich es haben will. Ich hoffe nur, dass das bei mir auch so klingt und der G184 nicht leiser ist als der 160er.

    Im Sommer werde ich das wohl rausfinden. 😎