Beiträge von DasPhil

    hab meinen CAE jetzt seit ein paar jahren drin.. der wird mit der zeit immer "leiser" also lärm nenn ich das mittlerweile nicht mehr.. :)


    edit: und bei CAE kannste problemlos verschiedene teile in verschiedenen farben eloxieren lassen. keine ahnung wie das bei coolerworx aussieht

    So wie ich das auf den Bildern sehe, sind es nur wenige Millimeter die zwischen Motorhaube und Scheinwerfer fehlen. Im ausgelösten Zustand tangiert die Haube ja fast nur den Scheinwerfer, kann das jemand bestätigen? Ich werde mal später am Auto schauen, ob sich eine andere Lösung findet als die Pyros zu deaktivieren. Solange die Scheinwerfer beim auslösen heil bleiben, kann man das mMn. verkraften.

    hi, der dachs-jäger hier. ich kann bestätigen, dass die frontscheinwerfer heile bleiben. das war auf jeden fall bei mir der fall..

    ich hab jetzt auch meldung vom gutachter bekommen und der kostenvoranschlag in meinem fall, mit der kaputten stoßstange, liegt bei rund 8600euro..

    und noch was. ich weiß jetzt nicht mehr wer es geschrieben hat aber ein dachs ist schon etwas massiver als man meint :D ausgewachsen wiegen die 10-12kg und die wuseln sehr dicht am boden rum. ich hab den dachs mit knapp unter 50kmh getroffen. ich hätte auch nicht gedacht, dass es mir die front von dem "bisschen" so zerreißt.

    ich kriege meinen wohl kommenden freitag erstmal wieder aber nur mit der serien front(das waren dann etwas mehr als 2 wochen ohne auto).. zum umbau darf ich dann nochmal den wagen vorbei bringen..

    miatalux hey danke! :)

    ich weiss nicht wie sich der endtopf von fms ohne krümmer ect anhört aber mit dem krümmer und kat ist der kaltstart ziemlich ähnlich wie der mit meinem alten fox endtopf, nur etwas lauter.. wenn du ins gas gehst ist das allerdings ne ganz andere welt:D also so anders, dass ich ganz vorsichtig morgens aus der nachbarschaft raus fahre.. der hat jetzt nen richtig freien klang aber wird dem einen oder anderen viel zu laut sein^^ ich finds auch laut aber ein sehr geiler klang.

    ist quasi egal ob kalt oder warm. sound ist jetzt immer da :thumbsup:


    edit: ist immer blöd zu beschreiben aber du kannst das bestimmt nachvollziehen.. vorher klang es immer so als würde da irgendwo noch ne socke im rohr stecken.. DIE ist jetzt weg :D