Apple Carplay und Android Auto jetzt serienmäßig

  • Habe soeben von meinem Händler den Liefertermin letzte Aprilwoche bekommen. Apple Carplay und Android Auto sind ab dem 16.01 serienmäßig. Habe ich gar nicht geordet. Über Geschenke freut man sich. :D

  • Das dürfte kein Geschenk sein. Offensichtlich schlägt sich das in der neuen Preisliste nieder.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Nun serienmäßig und doch nicht kostenlos integriert. Die entsprechende Anhebung der Basispreise wurde bereits in einem anderen Thread thematisiert:


    Was wird sich im Modelljahr 2019 ändern?

    Das Leben ist des Menschen beste Zeit.
    __________________________________


    MX5 ND G-184 SL Mj. 2019, graumetallic *Stubby *schwarze Auspuffblenden *schwarze Lack-Kennz.-Halter *Android Auto *schwarze Seitenblinker *andere Tröte (Stebel TM80/2 MAGNUM BLACK) *Ambientebeleuchtung *Zymexx ZStyle#2Performance

  • Mein Preis verhandeln ohne Apple Carplay und Android Auto bleibt bestehen. Also doch Geschenk :D

    Schwein gehabt in der Umstellungsphase :thumbsup:

    Das Leben ist des Menschen beste Zeit.
    __________________________________


    MX5 ND G-184 SL Mj. 2019, graumetallic *Stubby *schwarze Auspuffblenden *schwarze Lack-Kennz.-Halter *Android Auto *schwarze Seitenblinker *andere Tröte (Stebel TM80/2 MAGNUM BLACK) *Ambientebeleuchtung *Zymexx ZStyle#2Performance