Suche Getränkehalter für den Platz beim Beifahrer

  • Wie im Titel beschrieben suche ich einen Getränkehalter für den Platz beim Beifahrer im Fußraum.
    Vielleicht hat den jemand über oder braucht den nicht.

  • Ich habe meine sofort entfernt, bei mir gibts keinen Imbiss was auch immer im Roadster. Ich muss schauen, wo die gelandet sind. Kannst gerne geschenkt haben; ich muss sie finden zwinker

    Mazda MX 5 ND Sports-Line; Sportpaket G 160, rubinrot, EZ 9.11.2016 (seit 9/20 nicht mehr im "Fuhrpark")
    Mazda CX 3 2.0 Sky Activ G 150 Sports-Line AWD AT Leder pure white, Technikpaket, Mitternachtsblau metallic, EZ 29.10.2018
    VW Golf Variant Life Unlimited TDI Kingsred metallic, EZ 22.11.2022

    Skoda Octavia Combi 2.0 TDI 150 PS, Style, Pakete Infotainment plus, Fahrassistenz plus, Winter plus, Komfort und Licht & Sicht, Panoramaschiebedach, Moon-weiß perleffekt, EZ 30.5.2023

  • Ich kann dir einen verkaufen zum halben Neupreis. Ich frage mal beim Mazdahändler nach, was die kosten.

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Sorry, ich muß mein Angebot zurückziehen. Schatzy hat sich ein Handy mit induktivem Laden gekauft und in dem Becherhalter ist nun die Ladestation.

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Ich werde mir wahrscheinlich einen aus ABS oder ASA drucken lassen. Preis bekomme ich heute Abend.
    Falls Interesse besteht kann ich gerne über das Ergebnis berichten.