ADAC-PKW-Intensivtraining 05.05.19 in Lüneburg

  • Hallo Sportsfreunde,


    einige Mitglieder des Hamburger MX-5 Stammtisches haben sich verabredet, am 05.05.19 beim ADAC-Fahrsicherheitszentrum Lüneburg das PKW-Intensivtraining durchzuführen.


    --> https://fsz-hansa.de/pkw/adac-pkw-intensiv-training/


    Teilnehmer:


    @Jazzfield
    @Luemi
    @Not
    @ Ralf (MX-5.de)
    @T-Andi
    @Wolf


    Zur Zeit sind noch 4 Plätze frei :) Vielleicht hat der ein oder andere hier im Forum noch Zeit und Lust, sich uns anzuschließen ;)


    Also ran an die Tastatur und Training buchen. Macht doch viel mehr Spaß unter Gleichgesinnten und ist zum Saisonstart sicherlich sinnvoll!


    Grüße Andi

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Ich melde mal Interesse an! Kann ich noch nicht verbindlich sagen, versuche ich mal die tage zu klären.
    Intensivtraining in Lüneburg steht ohnehin aufm Plan und die Woche drauf bin ich aufm Trackday in Meppen, das würde ja gut passen (außer finanziell... 8| )

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Ich melde mal Interesse an! Kann ich noch nicht verbindlich sagen, versuche ich mal die tage zu klären.
    Intensivtraining in Lüneburg steht ohnehin aufm Plan und die Woche drauf bin ich aufm Trackday in Meppen, das würde ja gut passen (außer finanziell... 8| )

    Als Arbeitnehmer hast du die Möglichkeit, einen Zuschuß von der Berufsgenossenschaft zu erhalten.


    Die Verwaltungs-Berufsgenossenschaft (VBG) zahlt zum Beispiel 75 €.


    Schau mal hier -> KLICK und hier -> KLACK

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • So, laut Homepage sind alle Plätze am 05.05.19 vergeben!

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter