Welche Waschanlage nutzt ihr lieber?

  • Die Nähte um das Dachfenster bzw überhaupt der ganze Stoff.


    Und wenn da irgendwas einreist, will ich nicht garantieren, dass man es sofort merkt und auf die Waschanlage schieben kann...


    Wie geschrieben: ich habe glücklicherweise Alternativen.

  • Ich hab jetzt nach ein bisschen Recherche endlich ne Waschstraße mit Lappen gefunden die nicht ganz so weit weg ist.
    Waschparks gibts hier allerdings nirgendswo in der nähe..
    Naja, wenns wärmer wird greife ich wahrscheinlich so oder so eher selber zum Schwamm. ;)

    Den MX habe ich jetzt bald ein Jahr. Aus Ermangelung von Lust, Zeit und Möglichkeit (wohne im Trinkwasser Schutzgebiet) gibt es bei mir nur die Waschstraße. Mit meinem vorherigen Autos war mir der Typ der Waschstraße egal. Aber aufgrund der hier im Forum erhalten Infos habe ich mir seit Anfang an für den MX in meiner Umgebung eine textile Waschstraße ausgesucht. Bisher bin ich damit ganz zufrieden, soll heißen, dass ich bislang keine negativen Erfahrungen gemacht habe.