Tonneau Abdeckung mal anders

  • Wie wäre es damit ?

    Ich habe mir das US Forum jetzt genauer angeschaut. Dieses Forum ist von REV9 gesponsort, also gleich eine mail an REV9 geschickt ob sie von dieser Idee schon mehr wissen. Vielleicht wird es ja von denen realisiert. Mal schaun was dabei herauskommt.

  • @thmatthey
    Zitat:
    „Sieht aus wie ein Auto auf dem Kinder-Karussell „


    Manchmal denk ich auch dass ich es mit einem Kinderkarussell zu tun habe. 8)

    Wenn du den Rest ebenfalls zitieren würdest, dann klingt es auch weniger Suggestiv.

    "The idea is simple. Cars are made to be driven. A driver’s experience is heightened when he feels a connection with his car. I believe the hands-on ritual of preservation and protection profoundly links driver and car." Larry Kosilla

  • Wenn du den Rest ebenfalls zitieren würdest, dann klingt es auch weniger Suggestiv.

    Mein "Gedanke" war eher allgemein.
    Was ich hier im Forum schon ohne mein Verschulden abbekommen habe,du verstehst......! Aber lassen wir Das.

  • Auch nicht ganz unverschuldet. Aber ja, lassen wir das.

    "The idea is simple. Cars are made to be driven. A driver’s experience is heightened when he feels a connection with his car. I believe the hands-on ritual of preservation and protection profoundly links driver and car." Larry Kosilla